-
Hallo,
verkaufe die ganz neue Kodak Z1015 IS (10 Megapixel, 15fach optischer Zoom, 720p HD Video Aufzeichnung, RAW Format, usw.)
Sehr gute Bridgekamera (zwischen Point und Shoot und einer DSLR) zum günstigen Preis.
Kamera ist ein Wochenende alt, verkaufe sie da sie mir zu groß ist.
260 Euro inkl. versichertem Versand und einer 4 GB SDHC Karte.
Rechnung (von Avides) für Garantie, Originalverpackung, Netzteil, USB Kabel, Dockadapter, Handbuch usw. sind natürlich dabei. Kamera ist in 1A Zustand.
Keine Tauschangebote, nur Verkauf
-
Hallo,
wer ein Vaja Case für das iPhone 3G (nicht das erste) übrig hat, soll mir bitte eine PN mit
genauer Bezeichnung, Farbe und Preisvorstellung senden.
-
Hallo,
im April 08 habe ich mir bei Amazon die JVC GZ-MG130 zugelegt:

Eine schöner kleiner digitaler Camcorder der sowohl eine interne 30 GB HDD und auch einen Slot für SD-Karten hat.
Zeichnet in voller Pal DVD Auflösung auf (720x576 Pixel) und ist dank 34fach optischem Zoom auch sehr gut zu benutzen, kein Vergleich zu einigen Billig-SD Camcordern.
Verkaufe ihn nur da ich keine Zeit habe Filme zu machen, wurde ein Urlaub benutzt. Keine Macken, einige kleine Mikro-Kratzer im Gehäuse aber nie runtergefallen oder sonst wie beschädigt.
Kommt mit Originalverpackung und Ladekabel.
Preis inkl. versichertem DHL Versand: 220 Euro
Ergänzung: Rechnung, Handbücher, AV-Kabel, USB Kabel, Tragegurt, Software ist natürlich auch alles dabei!
-
-
Hallo,
ich suche ein 4GB iPhone Classic. Es kann gerne einige Kratzer haben oder Probleme mit dem Telefon-Modul. Es soll nur als PDA benutzt werden.
Wer was anzubieten hat soll mir bitte Details + Preisvorstellung + Zahlungsmöglichkeiten per PN senden. Danke
-
Hallo,
verkaufe ein originalverpacktes Original Griffin PowerJolt Ladekabel für alle gängigen Apple IPOD's. Es liegt ein iPOD/iPhone Dock Adapter Kabel bei, kann aber auch mit jedem anderen USB Kabel geladen werden.
Es hat einen USB Eingang, kann also auch zum laden von anderen USB Geräten benutzt werden.
Preis: 15€ inkl. Versand
-
Hallo,
da mir mein iPhone 3G auslangt, biete ich meinen geliebten iPOD Touch 32 GB zum Verkauf an:
Der Touch wurde von mir Ende März 2008 bei Amazon.de erworben.
Er hat somit natürlich noch Garantie.
Gerät kommt mit der Originalverpackung, USB Kabel, Dokumentation - die Kopfhörer sind mir irgendwo abhanden gekommen.
Auf dem iPOD habe ich eine Brando Ultraclear vorne angebracht und hinten ist auch eine Folie drauf, zusätzlich steckt der ipod in einem schwarzen Capsule Touch Hardcover Case - war/ist also optimal geschützt. Das Case hat einige Kratzer, aber lieber im Case als im iPOD!:-)
(im Back des iPOD sind auch einige Micro-Kratzer, jeder iPOD Besitzer weiß das diese sich einfach nicht vermeiden lassen bei der polierten Oberfläche, ich bin/war damit aber sehr, sehr vorsichtig umgegangen)
Gerät hat die aktuelle 2.0.2er Firmware drauf, läuft einwandfrei und hat mir gute Dienste geleistet.
Haben möchte ich dafür 319€ inkl. versichertem DHL Versand.
-
Hi,
biete euch dieses Case an:

Ich hab's zwei Tage benutzt, da ich nen weißes iPhone habe, hab ich mir lieber das transparente geholt.
Mit Screenprotector!
Preis: 15 Euro inkl. Versand
-
und das geht dann mit jeder t-mob sim oder nur mit einer bestimmten?
Mein Bekannter hat das Gerät ohne eine SIM Karte bekommen (war so ein komischer Geschäftskundendeal mit Vertragswechel) und hatte es zuerst mit seiner eigenen Blackberry SIM betrieben.
Ich hatte einmal beim Firmware Update das Aktivierungsmenü auf dem iPhone (also nur Notruf usw.) und es ging dann aber trotzdem ohne Probleme mit meiner SIM.
Wie stellt sich t-mobile das vor wenn sie es mit "netlock" bewerben, müssen die ja davon ausgehen das der ein oder andere es verkauft und ein anderer es mit einer t-mobile karte betreiben will...
-
bei einem update ok, aber was ist bei einer wiederherstellung einer neuen firmware? Ist es dann immer noch aktiviert?