Beiträge von waldeis

Hallo,

da ich nun ein iPhone 3G habe, können die 2G Taschen ein neues Zuhause suchen! :-)

Verkaufe meine Beyza Multiflip Ledertasche in Vintage Brown:

Die Tasche wurde vielleicht 3-4 Tage benutzt und lag ansonsten rum (nicht weil sie nicht schön ist, sondern weil ich noch mindestens 10 weitere da habe...)

Einige Bilder, allerding der schwarzen Variante, habe ich hier online gestellt.
    Wichtig - auf den Bildern sieht man die schwarze Version, ich biete euch hier die schönere Vintage Brown (sieht edler aus) Variante:
    Link zu einigen Bildern der schwarzen Variante

Neupreis der Tasche liegt bei ca. 70 US Dollar inkl. Versand.

Biete sie euch für 15 Euro inkl. Versand als Brief/Päckchen an.

genau das würde mich auch interessieren. Hab von einem Bekannten das iPhone abgekauft und benutze es mit meinem t-Mobile Vertrag. Läuft einwandfrei und auch eine Wiederherstellung ging ohne Probleme, nur würde mich schon interessieren wie das beim nächsten Firmware Update ist und die Aktivierungsanfrage kommt...

Hallo,

da ich mein iPhone verkauft habe, biete ich euch meinen Belkin TuneBase FM an!
    Soweit ich weiß ist er nicht in Deutschland erhältlich, da noch sehr neu.

Habe ihn selbst im Juni in Florida erworben.

Es ist einer der wenigen FM Tuner die explizit fürs iPhone entwickelt wurden und damit ohne Probleme funktionieren!

Einen guten Testbericht mit Bildern gibt es hier:
    http://www.ilounge.com/index.p…e-fm-for-iphone-and-ipod/

Das Gerät ist in 1A Zustand, Originalverpackung hab ich nicht da mir die zu aufwendig zu transportieren war.
    Gibt also nur den FM Tuner mit den Adaptern, ob es wirklich noch alle sind weiß nicht aber die wichtigsten für iPOD Touch und iPhone 2G sind natürlich dabei (auch ne ganze Menge mehr, bin jetzt nur zu faul alle abzugleichen).

Preis:
    Da das Teil einmalig gut ist und hier nicht zu haben ist, stelle ich mir 79 Euro inkl. Versand vor.

Hallo,

ich würde mein neues MSI Wind U100 10" Netbook (Intel Atom 1,6Ghz CPU, 1 GB RAM, 10" Widescreen Display, 80 GB HDD, Bluetooth/WLAN, 3 x USB, XP Home, schwarz) plus meinen iPOD Touch 32 GB gegen ein
    aktuelles iPhone 3G tauschen.

Ideal wäre ein Tauschpartner in Süddeutschland, wohne in der Nähe von Ulm, bin aber bereit bis München/Stuttgart entgegenzufahren für eine persönliche Übergabe.

Wer was anzubieten hat, soll sich per PN melden.

Hallo,

habe den Acer Aspire One A150L blau - N270 1GB/120GB 8,9"WSVGA g Linux 2 mal bekommen und biete deshalb einen direkt wieder zum Verkauf an!

Achtung: ist ungeöffnet mit Original-Rechnung von Cyberport.de, Ihr erhaltet also Neuware mit absolut voller Garantie.

Kostet neu 359 Euro + Versand.
    Verkaufe ihn für 339 Euro inkl. versichertem Versand.

Das neue Acer Netbook mit neuester Intel Atom Prozessortechnologie und unter 1 kg Gewicht.
    Ausstattung: Intel Atom N270 (1.6 GHz) Prozessor, 1 GB DDR2 RAM, 120 GB S-ATA 2,5" 5.4k Festplatte, 8,9 Zoll WSVGA (1024x600) CrystalBrite LED Backlight TFT Display (glänzend), Intel 945GSE mit GMA 950 Grafik shared VRAM, 10/100 LAN, WLAN 802.11b/g, 3x USB 2.0, VGA, Line out, Line in, Mic in, integr. Crystal Eye Webcam und Mikrofon, SD Card Reader & 5-in-1 Card Reader, 3 Zellen Akku bis zu 3 Stunden Akkulaufzeit, Gewicht < 1,0 kg, Linux, inkl. SlipCase (Schutzhülle), 12 Monate Bring In Garantie.

Hallo,

biete euch meinen iPOD Touch 32 GB von März 2008 an. Wurde bei Amazon.de erworben, kommt natürlich mit Rechnungskopie, Originalverpackung und USB Kabel.

Als Extra habe ich eine Displayschutzfolie (Brando Ultraclear) angebracht und auf die Rückseite eine Final Protection.
    Bis auf einige Mikrokratzer im Rand ist er also in Top-Zustand.

Dazu gibt's noch eine Slim-Ledertasche im Kroko Design von Beyza-Cases.

Hat mich 450 Euro plus Zubehör gekostet. VHB 330 Euro inkl. versichertem DHL Versand.
    Tausch grundsätzlich nicht, nur Interesse an einem HTC Touch Diamond (oder XDA Diamond oder baugleich) oder einem Nokia E71.

Ich benutze den Belkin TuneBase FM den du oben verlinkt hast, hab ich mir vor ca. 2 Monaten im Apple Store in Florida gekauft (in Orlando). Hat 99 USD gekostet und funktioniert einwandfrei sowohl mit iPhone als auch iPOD Touch.

Benutze ihn auf längeren Fahrten durch die Bundesrepublik, bei einer Fahrt von Süddeutschland (Nähe München) bis ca. Düsseldorf, komme ich auch fast immer ohne Frequenzwechsel oder max. ein Wechsel aus.

Die Qualität ist für meine Ansprüche gut bis sehr gut, ich verwende es überwiegend für Hörbücher.