Beiträge von waldeis

Hallo,

biete euch meine JBL Duet PC/Mac Lautsprecher an. Aufgrund des Designs und der weißen Farbe, stehen die Boxen auch jedem Mac sehr gut.

Ca. 3 Monate alt, kaum benutzt, Nichtraucherhaushalt - sehen aus wie neu.
    Mit Netzteil.

Preis inkl. Versand als Päckchen: 22 Euro - 25 als versichertes DHL Paket.

Hallo,

da ich mir auch gerne ein iPhone 3G kaufen möchte, suche ich noch einen for friends code.
    Wer so lieb ist und mir einen abgeben kann/will, soll mir diesen doch bitte per pn zukommen lassen!

DANKE

Hallo,

mein Eee900 (black, schwarz) ist da aber doch nichts für mich. Nur 3 Tage benutzt, 1A Zustand, keine Fehler, Macken, Pixelfehler oder sonstige Schäden (zumindest kann ich nichts entdecken).

Selbstverständlich mit komplettem Originalzubehör wie Netzteil, Tasche, CD-ROM, Verpackung und der Original-Rechnung von Cyberport.de für Garantieansprüche!

Verkaufspreis: 350€ inkl. versichertem DHL Versand (Ihr spart also 50€ zum Ladenpreis) oder Tausch gegen HTC Diamond + Zuzahlung von mir.

Hallo,

verkaufe einige Taschen:

Beyzacases: multi/Flip Dockable Type Leather Case - with Removable Flap Vintage Brown
    Dieses Case kann man in mehreren Arten benutzen, man kann das iPhone mit Case ins Dock stecken (sehr praktisch). Kaum benutzt, 1A Zustand, vielleicht 1 Woche gehabt: Preis inkl. Versand 25 Euro

Beyzacases: Slimline - Croco Tan
    Sehr schöne Tasche für alle die das iPhone nur geschützt bei sich tragen wollen.
    Hab ich sowohl fürs iPhone wie auch den iPod Touch übrig: Jeweils 15 Euro inkl. versand

Incase Slider Case schwarz
    Damit sieht euer 2G iPhone schon fast wie das 3G iPhone aus.
    Guter Zustand, aber benutzt. Deshalb auch nur 15 Euro inkl. Versand

Hallo,

räume bei mir mal wieder auf:

Acer 22" Widescreen DVI/VGA TFT Monitor
    War bei mir ca. ein 1 Jahr im Gebrauch, aber wird jetzt dank iMac nicht mehr benötigt.
    Hab leider keine Originalverpackung mehr. Originalrechnung von Amazon.de liegt bei
    Hat DVI und VGA Eingang. Mattes Display, keine ersichtlichen Pixelfehler.

Preis inkl. Versand 149 Euro - hier würde ich aber Abholung bevorzugen im Raum Ulm

Microsoft Notebook Bluetooth Maus - 15 Euro inkl. Versand

JBL Duet PC/Mac Lautsprecher:

25 Euro inkl. Versand als Päckchen

Rest ist schon weg!

Hallo,

nachdem ein Tausch mit einem HTC Diamond nicht Zustande gekommen ist, biete ich nun mein 16GB iPhone zum Verkauf an.

Sehr guter Zustand, Displayfolie und Folie auf der Rückseite + neue Folien für Front und Rückseite von bestskin liegen bei.

Originalverpackung, Beleg, US Netzteil, Docking-Station, USB Kabel natürlich auch.

Preis: 459€ inkl. versichertem Versand.

Hallo,

habe mir gerade einen iMac bestellt, sobald dieser nächste Woche geliefert ist, kann ich meinen Mac Mini verkaufen. Er hat mir treue Dienste geleistet, aber ich muss jetzt etwas Platz auf dem Schreibtisch machen und brauch deshalb ein All-in-One Gerät.

Es handelt sich um das derzeit größte Mac Mini Modell, also mit dem Core2Duo in 2 Ghz Ausführung, 120 GB HDD, Superdrive, WLAN/BT, GMA 950 Grafik.
    RAM habe ich selbst auf 2GB aufgerüstet, Gerät wurde bei Cyberport.de gekauft und hat noch bis August 2008 Garantie bei Apple (laut Apple Seriennummer Auskunft) ist also noch kein Jahr alt.

Läuft einwandfrei unter Leopard, geliefert wird er allerdings mit Tiger inkl. iLife06.

Natürlich ist auch die OVP dabei, Netzkabel und der DVI/VGA Adapter müßte auch noch rumliegen.

Als Bonus lege ich noch einen 30 Euro teuren Halter bei um den Mini z.B. hinten an einem Standard Monitor zu befestigen!

Der Preis, 499€, ist inkl. versichertem Versand per DHL.

Der Deal kann Anfang nächster Woche abgeschlossen werden, sobald mein iMac eingetroffen ist.

Hallo,

falls jemand einen Touch Diamond hat und damit nicht zufrieden ist, würde ich mein Apple iPhone 16GB (ca. 2 Monate alt mit Display und Backcover Folie) zum Tausch anbieten.

Alternativ verkaufe ich das iPhone auch für 480€ inkl. versichertem Versand, mit Display/Backfolie und einer zusätzlichen Ledertasche von Beyzacases.
    (Natürlich mit Original Apple OVP, Rechnungskopie, US Netzteil, Dock, USB Kabel)

Meldet euch einfach

Hallo,

biete euch Staffel 1 von Star Trek Classic (TOS, Raumschiff Enterprise mit Captain Kirk) auf der HD DVD/DVD an in der überarbeiteten Fassung.

Ist in 1A Zustand, einmal geschaut, nur das Plastikgehäuse hat einen kleinen Sprung (war schon so bei der Auslieferung).

Preis inkl. Versand als Päckchen: 38 Euro

Außerdem hätte ich noch Dexter Staffel 1 auf RC2 aus England abzugeben. Inkl. Versand: 20 Euro