Hallo,
brauche mein AlphaCrypt Light CI Modul nicht mehr. Lief 1A mit meinem DVB-S Festplatten Receiver.
Wurde ca. 2-3 Monate benutzt.
Preis inkl. Versand 29 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
brauche mein AlphaCrypt Light CI Modul nicht mehr. Lief 1A mit meinem DVB-S Festplatten Receiver.
Wurde ca. 2-3 Monate benutzt.
Preis inkl. Versand 29 Euro
ohne Werbung zu machen: Ich hätte eine MultiFlip von beyza übrig (schwarzes Leder). Bei Interesse per PN melden.
Hallo,
biete euch die erste Staffel der HBO Erfolgsserie ROME auf DVD an.
Es handelt sich dabei um einen uncut Import aus dem EU Ausland inklusive deutsch/englischem Ton.
Verpackt in einer hübschen Holzbox.
Einmal gesehen, Nichtraucher Haushalt - Top Zustand.
Preis inkl. Versand 36 Euro
Hier mal einige Bilder von den Beyza Cases - es handelt sich um die MultiFlip Version.
Damit passt das iPhone noch ins Dock!
Hi,
Crumpler ist schon weg, habe aber noch diese Tasche übrig:
Marware CEO Sleeve fürs iPhone:

Preis ebenfalls 18 Euro inkl. Versand
Also dieser türkische Anbieter (Beyza) versendet wirklich noch am Tag des Bestelleingangs per TNT Express:
Gestern um 09:00 Uhr bestellt, heute gegen 15:00 Uhr hätte ich die Taschen gehabt....wenn ich daheim gewesen wäre. So kommt TNT morgen wieder. Also vom Speed her schon mal definitiv der beste Anbieter. Schön auch das die Ware - wie auf der Webseite angegeben - auch wirklich lieferbar war/ist, oft sind solche Lieferangaben ja für die Katz...
Morgen werde ich hoffentlich mehr positives plus Bilder berichten können!
Hi,
biete euch meinen ca. 1 Jahr alten Panasonic SDR-S10 Camcorder an.
Das besondere an diesem Camcorder ist, dass er auf SD Karten in voller PAL/DVD Auflösung aufzeichnet anstelle auf Band. Dadurch ist er extrem klein und hat wenig bewegliche Teile.
Das Gehäuse ist spritzwassergeschützt (hab ich nicht getestet) und der Camcorder hat einen 10fach optischen Zoom.
Das Gehäuse hat einige kleine Kratzer, was daran liegt das ich es in einer Tasche mit Schlüssel transportiert habe.
Ist ansonsten aber 1A in Ordnung.
Lieferumfang: Originalverpackung, Camcorder, Netzteil und als Zusatz gibt es eine 4 GB SDHC Karte damit man gleich gut ausgerüstet ist.
Festpreis: 170 Euro inkl. versichertem DHL Versand.
ZitatOriginal geschrieben von Walhalla
Falls noch jemand von euch bei Beyzacases bestellen möchte. Ich habe über Google einen Coupon gefunden mit dem man 20% Rabatt bekommt. Gültig bis zum Jahresende.
Hier der Code : CAD9WINDOWSMOBILE247
Vielen Dank für den Code, habe es gerade ausprobiert und dort 2 Taschen (MultiFlip Croco Tan und Black für iPhone und iPOD Touch) bestellt. Bin mal gespannt auf Lieferzeiten und Qualität der Taschen.
Bin sehr verwöhnter Vaja und Piel Frama Ledertaschen Nutzer, von beyza hatte ich bisher noch nie etwas gehört. Vielleicht ist das ja neben Piel Frama eine ernstzunehmende Alternative zu Vaja?
Die MultiFlip Taschen sind angeblick dockable...da bin ich mal gespannt.