hat sich erledigt
Beiträge von waldeis
-
-
-
-
erledigt
-
Hallo,
eins der weltbesten Bluetooth Headsets:

URL zum Hersteller: http://www.jawbone.com
Das Jawbone Headset ist nagelneu, heute angekommen aus den USA.
Es kommt in der Originalverpackung mit US Netzteil (plus deutschem Adapter), USB Ladekabel, verschiedenen Ohrbügeln usw.Ich empfehle einen Blick auf die Hersteller-Seite zu werfen um rauszufinden, was dieses Headset so besonders macht.
Preis inkl. Versand: 79 Euro
-
Hallo,
für alle Spielkinder bzw. Sammler von Film-Raritäten: Ich trenne mich von meinem Delorean aus Zurück in die Zukunft Teil 2.
Das Modell ist nicht bespielt sondern stand in der Vitrine. Ist sehr hochwertig gefertigt, viel Metall.
Kostenpunkt: 39 Euro inkl. Versand
-
Hallo,
biete euch alle 5 Staffeln der großartigen Serie "Zurück in die Vergangenheit" (im Original Quantum Leap an).
In DE gibt's nur die erste Staffel auf DVD, deshalb habe ich Staffel 1 hier und die anderen 4 in UK gekauft.
Sind also RC2 DVD's mit englischem Original-Ton, auf dem deutschen Set natürlich deutsch + englisch.So könnt Ihr die Serie im (besseren) Original geniessen und wer weiß wann überhaupt die anderen 4 Staffeln in DE rauskommen.
Als Set zusammen für 75 Euro inkl. Versand.
Außerdem habe ich noch die deutsche King of Queens Staffel 9 im Angebot für 13 Euro
und Galactica 1980 (die 2te Serie zu Kampfstern Galactica, auf der die Galactica Besatzung die Erde findet und landet) im Angebot. Dieses 2er DVD Set ist aus den USA auch für 13 Euro. -
Hallo,
da ich eine neue Tasche habe, brauche ich 2 alte Taschen nicht mehr.
Beide kaum benutzt und in sehr gutem Zustand, aber halt gebraucht, sprich ohne Originalverpackung.1) Switcheasy Capsule schwarz) - schwarzes Vollplastikgehäuse der gehobenen Qualität mit Displayschutzfolien in schwarz oder austauschbar in rot (2 Folien liegen bei) Gerät bleibt voll bedienbar aber aufgrund der Folien ist es extra geschützt. Auch ein kleiner Plastikständer für den Touch ist dabei.
2) Schwarze Ledertasche im PDA Stil mit Druckknopf
Beide zusammen für 13 Euro inkl. Versand.
-
Hallo,
hab ich für einen Freund gekauft, der hatte aber nun schon eine.
Laut ebay Beschreibung für UK/US 1.1.2er Geräte.Gebe die Original Unterlagen mit, keine Rücknahme oder Garantie.
Habe die Karte selbst nicht ausprobieren können.Preis: 29 Euro inkl. Versand!
-
möglichst guter Zustand ohne Pixelfehler. Zahlung via paypal und schneller versand.
Wer was für mich hat soll sich bitte melden.