Beiträge von waldeis
-
-
Hallo,
biete euch American Pie 1 (Platinum Edition, 2 DVD's, ungekürzt), American Pie 2 (Collector's Edition, ungekürzt), und American Pie Jetzt wird geheiratet unzensiert mit 25 Minuten Extra).
Alle 3 zusammen für 11 Euro inkl. Versand.
-
-
-
also ich hab die auch, hab aber irgendwie das konzept nicht verstanden.
Muss ich vorne nur diese einfachen schutzfolien reinlegen (z.b. rot/schwarz) oder muss darüber noch diese komplett durchsichtige folie? -
und hoch: 88 Euro inkl. Versand
-
erledigt
-
Hallo,
würde mein 8GB US iPhone mit Displayfolie, Originalverpackung, Dock, USB Kabel, US Netzteil
gegen ein LG KU990 tauschen - plus Zuzahlung von euch (können wir verhandeln).Das LG muss das Original sein, nicht die Vodafone Version. Kein Simlock und komplett mit Zubehör und Rechnungs(kopie) - bitte ohne Pixelfehler oder sonstige Schäden.
Mein iPhone ist in 1A Zustand.
Ich möchte aber nicht per Post tauschen, sondern nur persönlich.
Am liebsten wäre mir das im Raum Ulm - Augsburg - weiter weg müssen wir absprechen.
Aber grundsätzlich nur Süddeutschland, also bitte niemand aus Hamburg schreiben.Bitte auch keine Kaufangebote machen oder sonstige Tauschangebote - ich hab kein Interesse und werde nicht darauf antworten.
-
Hallo,
habe diverse Taschen übrig:
1) Schwarzes Echtleder Etui für den iPOD Touch (ja wirklich für den Touch, die iPhone Taschen sind nicht passend für den Touch), Tasche geht nach oben auf (wie die meisten PDA Taschen), hat einen kleinen Magnetverschluss und kommt mit einem Gürtelclip/halter (abnehmbar).
Preis inkl. Versand: 13 Euro
2) Hama Handyköcher für Apple iPhone braun - Leder
Eine Tasche von Hama in das man das iPhone hineinstecken kann, und trotzdem voll bedienbar bleibt, mit Verschluss so das das iPhone nicht herausfallen kann. Mit drehbarem GürtelclipPreis inkl. Versand: 12 Euro
3) Schwarzes Echtleder Euti für das iPhone - geht zur Seite auf (wie ein Buch), iPhone ist voll bedienbar.Mit kleinem Magnetverschluss und mit Gürtelclip/halter (abnehmbar).
Preis inkl. Versand: 13 Euro
Alle Taschen sind max. 2-3 mal benutzt worden, also wie neu!
-
Hi,
biete euch eine schwarze Ledertasche fürs Apple iPhone an. Schwarz mit weißen Nähten. Alle Zugänge sind offen, Tasche ist im Book Style - geht also nicht nach oben auf sondern zur Seite.
Preis: 12 Euro inkl. Versand - Ist eine Woche alt und hat mich 29€ gekostet.