steht nicht mehr zum Verkauf!
Beiträge von waldeis
-
-
-
weiß jemand ob man beim E51 ein WLAN Adhoc Verbindung zu einem PC erstellen kann? Also so das es vom PC aus aussieht als ob das E51 ein WLAN AccessPoint wäre?
-
Hallo,
trenne mich von diesem schicken iPhone Case: iSkin Revo schwarz
(Das Bild zeigt die blaue Version, bei meinem ist alles was blau ist schwarz)
Die Tasche ist sehr hochwertig, kein Vergleich zu den 5 Euro Taschen bei ebay.
Außerdem hat es einen Displayschutz in form eines transparenten Covers - so kann dem iPhone wirklich nichts passieren.Neupreis ist 39 Euro, habs 2 Wochen benutzt: 15 Euro inkl. Versand
Nur Case mit transparentem Cover, keine Rechnung oder sonstiges Zubehör. -
Hallo,
hatte das Headset geschenkt bekommen, komme damit aber nicht klar bzw. so ein Stereo Headset ist nichts für mich, ich bleib da lieber bei meinem Mono Headset.
Man kann jeden beliebigen 3,5" Kopfhörer anschließen.
Bluetooth Adapter, Netzteil, CD-ROM, Verpackung - kein weiteres Zubehör oder Unterlagen.
20 Euro inkl. versand
-
Hallo,
habe 2 iPhone Taschen übrig:
- Marware Sportgrips (schwarzes Silikoncase, das geriffelt ist und hinten recht dick damit ja nichts kaputt geht)
- Griffin Acryl Case iClear
Beide haben mich jeweils 20 Euro plus Versand gekostet.
Verkaufe beide im Paket für 15 Euro inkl einer Displayfolie fürs iPhone.
-
-
-
-
Hallo,
biete diverse DVD's an:
- Prison Break Staffel 1 und 2 - jeweils englische (RC2) DVD Boxen - einmal geschaut, Top Zustand.
Pro Box 30 Euro - beide zusammen 55 Euro- Star Trek: Classic (mit Captain Kirk) - Staffel 1,2,3 - europäische RC2 Boxen mit deutschem Ton, nicht mal alle angeschaut, Top Zustand. Pro Box 30 Euro - alle 3 zusammen, 80 Euro
- Miami Vice HD DVD deutsch - 10 Euro
- Rocky Balboa deutsche DVD - 10 Euro
- Star Trek Deep Space Nine - Staffeln 4,5,6,7 - europäische RC2 Boxen mit deutschem Ton, nicht mal alle angeschaut, Top Zustand. Pro Box 30 Euro - alle 4 Boxen zusammen 100 Euro
- Star Trek Enterprise (mit Scott Bakula) - europäische RC2 Boxen mit deutschem Ton, einmal angeschaut, Top Zustand. Pro Box 30 Euro - alle 4 Boxen zusammen 100 Euro
Alle Preise inkl. Versand als Päckchen, Aufpreis DHL Paket 3 Euro