Beiträge von waldeis

Hallo,

biete hier eine wenig gebrauchte CANON G7X an. Die Kamera wurde im Januar 2015 bei Amazon gekauft für 539€ (Original-Rechnung für Garantie liegt bei).

Die Kamera ist in sehr gutem Zustand und für Ihre Größe ein unglaubliches Technik-Wunderwerk:
    Großer 1" Sensor mit 20 Megapixel und dem Canon DIGIC6 Prozessor
    Lichtstarkes Objektiv mit 8,8mm-36,8mm bei 1,8-2,8er Blende (!)
    Klappbarer Touch-Screen (komplett klappbar für Selfie-Mode)
    WiFi mit Fernsteuerung - funktioniert super auf meinem iPhone
    ...

Die Kamera kommt mit Originalverpackung, Rechnung, Akku + Ladeteil und zusätzlich noch einer Original Canon DCC-1870 Tragetasche im Wert von 30€.

Was ich haben will:
    Günstige 379€ inkl. DHL Versand!

Hallo,

suche eine 42mm Apple Watch Sport Edition in space grau oder silber. Sollte in sehr gutem Zustand sein, mit Originalverpackung/Zubehör.

Wichtig sind mir:

- Fotos
    - Bezahlung per Paypal
    - schneller versand per DHL
    - realistischer preispunkt (Angebote über Neupreis braucht ihr mir nicht schicken, nur so als Hinweis)

Wer hier etwas anzubieten hat, soll mir bitte Details per PN schicken.

Hallo,

verkaufe meine im Sommer bei Media Markt erworbene Olympus OM-D E-M10 Systemkamera in schwarz/silber.
    Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur als Hobby am Wochenende benutzt.

Die Kamera wurde damals im Kit erworben mit einem anderen Objektiv. Ich habe das manuelle 14-42er Objektiv gegen das ultrakompakte 14-42er mit elektrischem Zoom getauscht, welches ich bei eBay erworben habe.

In dieser Ausstattung kostet die Kamera aktuell 659€ bei Amazon
    (http://www.amazon.de/Olympus-O…ywords=olympus+om-d+e-m10)

Die Olympus ist eine tolle MicroFour Thirds Kamera mit einem coolen Retro-Look. Beste WLAN Integration die ich bisher bei einer Systemkamera hatte. Tolle Fotos und viele Profi-Features.

Lieferumfang:
    - Kamera selbst
    - Originalrechnung für die Kamera vom Media Markt für Garantie
    - Original Akku + Ladestation
    - Originalverpackung
    - zusätzlich habe ich einen UV Filter gekauft welchen ich auf dem Objektiv lasse
    - Außerdem einen hochwertigen Leder Tragegurt von Olympus
    - 2 Ersatz-Akkus + weitere Ladestation für den Akku

Was will ich noch haben:
    Günstige 489€ inkl. DHL Versand oder persönliche Abholung im Raum Ulm.
    Ich stehe zig-mal im Vertrauensthread. eBay Konto mit 15 Jahren Historie und 1500 positiven Bewertungen kann auch gerne angeschaut werden.

Hallo,

habe hier einen Saturn Online-Gutschein (kommt als PDF zu euch) in Höhe von 100€ welchen ich euch für
    90€ abtrete.

Zahlung auch per PayPal möglich (dann aber nur Family & Friends) ansonsten Überweisung.

Kein Rückgaberecht. Kauf. Bezahlung - ich sende euch die PDF - fertig.

Einlösbar online bei saturn.de sowie offline in jedem Saturn. Ohne Bedingungen bis 31.12.2018.

Bitte keine (!!!) Tauschangebote.

Hallo,

suche ein Apple iPad Air 2 - es langt die WiFi Edition, wichtig ab 32 GB Speicher.
    Farbe relativ egal.

Wichtig: Gerät muss in neuwertigem Zustand ohne Defekte, Pixelfehler, defekte Tasten/Schalter sein und muss mit Originalverpackung sowie einem Kaufnachweis/Rechnungskopie kommen.

Zahlung per PayPal ist ebenfalls Pflicht.

Wer hier was anzubieten hat, soll mir bitte eine PN mit Details und am besten Bilderlinks schicken.

Hallo,

hatte mir für mein iPhone zum Test die neue LG Urbane Smartwatch geholt.
    Lässt sich out-of-the-box einwandfrei und ohne Probleme mit einem iPhone koppeln (selbstverständlich auch mit Android, hab ich aber nicht).

Nach keinen 10 Tagen Test (Rechnung von deutschem Händler für Garantie ist dabei und vom 04.09.2015) muss ich aber feststellen, dass ich mir wohl doch besser ne Apple Watch hole.

Neben dem schwarzen Echtlederband habe ich mir ein hochwertiges 22mm Nato Strap Band besorgt, welches dem Band von James Bond nachempfunden ist. Hat 20€ gekostet und ist dabei.

Lieferumfang:
    Originalverpackung, USB Kabel/Lade-Dock, Echtlederband + Nato Strap (angebracht), Rechnung für Garantie.

Preis: 239€ inkl. DHL Versand

Hallo,

Zeit für ein Neues und für euch ein Schnäppchen:

Biete mein gut erhaltenes Apple iPad mini 2 Retina spacegrau 32 GB WiFi zum Verkauf an.
    Stehts gut behandelt, keine Beschädigungen, normale Nutzung/Gebrauch.
    War immer in Hüllen in Nutzung.

Kommt mit Originalverpackung, Lightning Kabel und ich ich guck mal das ich noch eine Hülle dazupacke aus meinem Fundus.

preis per DHL Versand: 209€

Hallo,

habe hier noch eine unbenutzte 15" Muzetto von Waterfield Designs (http://www.sfbags.com) in der
    Farbe Copper - Grizzly Leather.

Hier Link zur Hersteller-Seite: https://www.sfbags.com/collect…ducts/muzetto-leather-bag

Hier Bilder:

Die Tasche ist unbenutzt, lag einige Wochen bei mir - da ich mehrere Muzettos habe und inzwischen eine andere Größe bevorzuge, trenne ich mich von der 15" Variante.

Das Leder hat einen tollen "Used Look" was so gewollt ist und mit der Zeit immer schöner wird.

Haben möchte ich dafür nur günstige 149€ inkl. DHL Versand.

Biete eine hochwertige Echtleder-Tasche von dem amerikanischen Unternehmen Waterfield Designs (http://www.sfbags.com) an. Die Tasche wird in San Francisco hergestellt und kann nur von dort importiert werden - in Deutschland also eine absolute Seltenheit!

Angeboten wird hier die sogenannte 10" Portable Größe welche mit ca. 30cm x 24cm eine ideale Größe hat um den täglichen "Kleinkram" plus Tablet oder Kamera sicher zu transportieren.

Braunes, hochwertiges Außenleder und innen ein schön hell leuchtender Nylon-Stoff. Die Farbvariante ist "Black - grizzly leather".

Die Tasche war nur gut 2-3 Wochen in Benutzung, da ich mehrere Muzetto habe. Top Zustand vorne und innen, faktisch neuwertig (das Leder ist nicht behandelt, sprich man sieht Nutzungsspuren sehr schnell - das ist gewollt, damit die Tasche innerhalb kürzester Zeit eine tolle Patina und Charakter entwickelt.
    Leider hat meine Frau auf die Tasche einen Metallständer kurzfristig abgelegt und der hat auf der Rückseite einen Einschnitt in der Tasche hinterlassen. Ist auf der Rückseite, nicht sehr tief - fällt aus 10cm schon nicht mehr wirklich auf, ich will es aber erwähnt haben. Habe auch extra davon ein Detailbild eingestellt.

Die Tasche hat einen Neupreis von:
    229$ + 40$ Versandkosten = 269$ + 19% Einfuhrsteuer = ca. 240€ (!!)

Verkaufen würde ich Sie aufgrund des kleinen Fehlers auf der Rückseite und da ich mehrere habe, sehr günstig. Wer also schon immer eine hochwertige Ledertasche wollte, sollte jetzt zuschlagen!

Hier noch der Link zur Hersteller-Seite mit Video etc.:
    https://www.sfbags.com/collect…leather-bag#product-tabs2

Preis: 99€ - DHL Versand in Deutschland ist inklusive!

Hallo,

wer einmal eine dothebag Mono Ledertasche in der Hand hatte, kennt die unglaubliche Lederqualität. Ich verkaufe die hier angebotene, gebrauchte mono 04 auch nur, da ich noch eine in einer anderen Farbe habe.
    Der Fotoeinsatz kann einfach rausgenommen werden. Ideal auch als Alltagstasche für iPad & Co.

Die Mono 04 ist etwas über ein Jahr alt und kommt inkl. Fotoeinsatz wie abgebildet und mit Kopie der Originalrechnung über 280€!

Die Tasche ist gebraucht und hat außen einige Kratzer/Gebrauchsspuren.
    sie gerade frisch mit Lederbalsam eingerieben.

Boden, Verschlüsse und inneres sind in Top Zustand.

Bilder gibt's hier: https://picload.org/folder/rrpoo.html

Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.

Haben möchte ich für das gute Stück noch 159€ inkl. DHL Versand.