Hallo,
Heute im MediaMarkt ausgestellt worden - würde euch den Code zur Verfügung stellen per Scan.
Kann im OnlineShop eingelöst werden.
100€ Gutschein für 90€.
Ansonsten auch Abholung der Karte bei mir möglich oder Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Heute im MediaMarkt ausgestellt worden - würde euch den Code zur Verfügung stellen per Scan.
Kann im OnlineShop eingelöst werden.
100€ Gutschein für 90€.
Ansonsten auch Abholung der Karte bei mir möglich oder Versand.
und noch einmal hoch: Preis zum Sonntag auf 299€ gesenkt!
Hallo,
habe hier einen Acer CB280HK:
Acer CB280HKbmjdppr 71 cm (28 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, Displayport, miniDisplayport, Höhenverstellbar, Pivot, UHD 3.840 x 2.160, 1ms Reaktionszeit, Lautsprecher) schwarz
welchen ich zum Test für mein Macbook Retina gekauft habe. Leider ist die Performance von meinem Laptop aber nicht gut genug um die volle Auflösung von 3840x2160 ruckelfrei hinzubekommen und deshalb muss der Monitor wieder weg.
Rechnung von Amazon für Garantie gibt's dazu.
Lieferumfang: Monitor, Originalverpackung, Displayport und DVI Kabel, Stromkabel, Lautsprecherkabel.
Preis: 333€ inkl. DHL Versand oder 319€ bei Abholung in der Nähe von Ulm.
Hallo,
habe hier eine Pebble Time Kickstarter Edition in schwarz. 2 Tage in Benutzung musste ich feststellen, dass die Time zwar gut funktioniert aber irgendwie doch nix für mich ist.
Würde sie für 229€ inkl. DHL Versand weitergeben.
Tausch plus Zuzahlung von mir gegen eine Apple Watch Sport wäre möglich,
wer hier was anzubieten hat - gerne melden.
Bitte keinerlei sonstige Tauschangebote und auch keine Preisverhandlungen.
Hallo,
habe zum Test hier einen Dell P2415Q 24" UHD bzw. 4K Monitor mit einer nativen Auflösung von 3840x2160 stehen.
Einer der wenigen Monitore die problemlos 60Hz mit dem Mac in Retina Auflösung machen.
Leider passt er optisch nicht in mein Büro von daher geht er Montag wieder zurück oder falls jemand ein Schnäppchen machen will für 409€ inkl. DHL Versand zu euch.
Kaufbeleg von Amazon für Garantie gibt's natürlich dazu - ist wie geschrieben nur 1 Tag alt.
Keine Preisverhandlung wie gesagt kann ich ihn auch einfach zurückschicken, was ich spätestens Montag mache.
Viewable Image Size 60,47 cm (23,8") Bildschirmfläche Horizontal 527,04 mm Bildschirmfläche Vertical 296,46 mm Screen Ratio 16:9 Panel Type IPS (In-Plane Switching), blendfrei Höhenverstellbar HAS USB Ports 4 ports Sound(-bar) AC511 (optional) Anschlüsse "1x DispayPort (in) 1x miniDisplayPort (in) 1x DisplayPort (out) 1x HDMI (mit MHL) 4x USB 3.0 1x Audio Out" max. Auflösung "3.840 × 2.160 bei 60 Hz 4K" Response Time (grey) 6ms / 8ms (Grau zu Grau) Kontrast "1.000:1 (Standard) 8 million:1 (dynamisch)" Farbtiefe 1.07 Mrd. Blickwinkel - Vertical/Horizontal 178°/178° "Base Service" "3yr PPG"
Hallo,
ich habe mein Büro aktualisiert und deshalb muss mein geliebter 27" iMac jetzt leider Platz machen.
Es handelt sich um ein "Late 2009" Model welches ich 2010 erworben habe.
Das Gerät hat mir immer gute Dienste geleistet.
Konfiguration:
- 27" 16:0 LED Bildschirm mit 2560x1440 Pixel Auflösung
- 3,06 Ghz Intel Core 2 Duo Prozessor, 3 MB L2 Cache
- 8 GB DDR3 RAM mit 1066 Mhz (kann bis 16 GB aufgerüstet werden)
- 1 TB interne SATA Festplatte
- 8fach Superdrive mit Einzug (DVD+-R DL/DVD+-RW/CD-RW)
Achtung: Das Superdrive hat als einziges Zicken gemacht und war sehr wählerisch welche DVD's es gelesen hat, habe es kaum genutzt da ich einen externen Blu-Ray Brenner angeschlossen hatte
- ATI Radeo HD 4670 dedizierte Grafik mit 256 MB Video-RAM
- Integrierte iSight Kamera für Facetime Videokonferenzen
- WLAN 802.11n und Bluetooth 2.1 EDR eingebaut
- MiniDisplay-Port kombinierter Ein/Ausgang - man kann auch einen anderen Mac oder Windows PC anschließen und dann das Display des iMac nutzen. Allerdings läuft der iMac dann trotzdem
- Neuestes Mac OS X 10.10 Yosemite bereits frisch vorinstalliert
Lieferumfang:
Nur iMac in Originalverpackung mit Netzkabel. Keine Tastatur/Maus dabei oder sonstige Software.
Der iMac kann in 89312 Günzburg abgeholt werden nach vorheriger Absprache oder per DHL versendet werden.
Da der iMac mit Umverpackung recht groß und schwer ist (18 KG) muss ich ihn vermutlich als Sperrgut versenden, von daher wäre mir eine Abholung lieber.
Preis: 499€ inkl. Versand oder bei Abholung gerne mit einem kurzen Test-Start.
Hallo,
da ich bei mir daheim umbaue, weicht auch meine TimeCapsule. Es ist eine MB765Z/A Dual-Band Version mit 1TB HDD.
Die TimeCapsule hat keine Zicken gemacht, bis auf den Lüfter der immer mal angegangen ist bei Backups.
Sie hat bei mir nur ein bestehendes WLAN als Bridge ergänzt und stand die letzten 2 Jahre unter dem TV.
Kommt in Originalverpackung, mit Bedienungsanleitung, frisch zurückgesetzt und formatierter HDD.
Da sie natürlich schon aus der Garantie raus ist und die Festplatten erfahrungsgemäß nicht ewig halten, biete ich sie zum kleinen Preis von 75€ inkl. DHL Versand an.
Kein Tausch Interesse!!!
Hallo,
da meine Frau nun auf ein 5C umgestiegen ist, biete ich ihr iPhone 3GS (Kein SIM/Netlock, 32 GB, schwarz) an.
Das Gerät hatte ich erst vor ca. 1 Jahr auf eBay gekauft, war damals laut Verkäufer ein Austauschgerät von Apple.
Zustand war/ist auch super. Meine Frau hat es immer mit Display Folie benutzt, nie runtergefallen oder sonst was mit passiert. Natürlich sind hinten und im silbernen Rahmen einige Mikrokratzer aber nichts wildes.
Echt noch in sehr gutem, gebrauchten Zustand.
Da meine Frau es auch kaum benutzt hat, ist der Akku auch noch gut in Schuss.
Zubehör gebe ich keines mit, da Verpackung irgendwo verloren gegangen ist und das Ladekabel inzwischen auch nicht mehr im Top Zustand ist.
Also nur das iPhone 3GS mit installierter Display-Folie.
Frisch zurückgesetzt, von iCloud/iPhone Suchen abgemeldet.
Preis inkl. DHL Versand: 75€
Hallo,
hab hier ein nagelneues / noch in Folie verpacktes ASUS Zenfone 4 liegen inkl. Rechnung von Asus für Garantie.
Ist ein Budget Android Smartphone mit guter Ausstattung:
- 10,1 cm (4 Zoll) Multi Touch Display
- 5 Megapixel Rückseite Kamera, 0,3 Megapixel Vorderseite Kamera
- Intel Atom Z2520 Processor mit 1 GB RAM
- Bluetooth 4.0, Micro SD Kartenleser, Micro USB, 8GB interner Speicher
Farbe weiß
Haben möchte ich dafür 89€ inkl. DHL Versand in Deutschland.
Hallo,
möchte meine gebrauchte, aber technisch in einwandfreiem Zustand Samsung Systemkamera NX300M abgeben.
Es ist die Version in braun/silber - cooler Retro Look.
Verkauft wird nur der Kamera-Body + Aufsteckblitz + 2 Akku's und Ladegerät + das neue 16-50mm PowerZoom Objektiv
Preis: 333€ inkl. DHL Versand.