-
Hallo,
suche für meine bessere Hälfte ein iPhone 5C in weiß (nur weiß).
Speicherplatz egal, kann also gerne ein 8 oder 16GB Gerät sein.
Bedingungen:
- Zahlung per PayPal
- sofortiger Versand mit DHL und Tracking-Nr
- Top Zustand
- ohne jegliche Defekte
- iPhone finden muss deaktiviert sein bzw. Gerät darf nicht bei Apple registriert/gesperrt sein
- Simlock/Netlock frei
- muss kein Zubehör dabei sein, Originalverpackung wäre aber plus
- Mindestens 2-3 Bilder von vorne/hinten und einmal an
- Original-Beleg/Rechnungskopie wäre von Vorteil
Wer unter diesen Bedingungen was anzubieten, soll mir bitte per PN Details + Preisvorstellung senden.
-
Hallo,
habe noch eine nagelneue, unbenutzte Vaja Schutzhülle für das iPad Mini in schickem dunkelbraun:

Neupreis 120USD + Versand + Steuer
Preis bei mir inkl. DHL Versand: 45€
-
Hallo,
habe hier eine nagelneue, unbenutzte Echtlederhülle für euer iPad Mini (1/Retina/2).
Ist von Vaja aus Argentinien und in der Farbe "Bridge Forest Night" - Neupreis ca. 150 USD inkl. Versand & Steuern.
Die Farbe ist ein schönes super dunkelblau/schwarz - eigentlich schwarz.
Bilder gibt's hier: https://imageshack.com/a/wh74
Preis inkl. DHL Versand: 39€
-
Hallo,
suche ein Samsung Galaxy K Zoom weiß - war leider bei der Media Markt Aktion zu spät.
Wer eins günstig abzugeben hat und bei heutiger paypal bezahlung morgen verschicken kann,
Soll sich per PN mit Preisvorstellung melden.
-
Hallo,
für mich einer der Besten Fitness-Tracker am Markt:

Der Misfit Shine in der Farbe chrome. Einer der unauffälligsten Fitness-Tracker am Markt der leider in Deutschland unter dem Radar läuft. Top Verarbeitung, geniales Design (von ehemaligen Apple Mitarbeitern) und unschlagbare Akkulaufzeit von 4-6 Monaten !!. Einfach eine normale Uhrenbatterie rein und die nächsten Monate hat man wieder Ruhe. Die aktuelle Batterie hatte ich erst vor ca. 2 Monaten gewechselt, also ihr habt noch eine ganze Weile Ruhe.
Der Shine wurde von mir bei Amazon.de für 119€ erworben (Original-Rechnung liegt bei) und ist noch kein Jahr alt - Garantie ist also auch noch drauf!
Lieferumfang wie abgebildet. Armband, Clip, Batteriewechsel-Tool, Quickanleitung, Original-Verpackung und Rechnung.
Preis inkl. DHL Versand: 69€
-
Hallo,
habe hier ein kaum benutztes 13" Sleeve von Moleskine rumliegen. Ist einem Moleskine Notizbuch nachempfunden.
Außen Kunstleder mit einem Gummizug zum Verschluss und innen ein ganz weicher/beiger Stoff der das Notebook schützt.

Preis inkl. Versand: 20€
-
Hallo,
da wir auf einen anderen Telefonanbieter umgestellt haben, konnte ich leider mein FritzFon nicht mehr benutzen.
Ist von daher abzugeben. Lediglich das Telefon plus Ladestation - Karton habe ich nicht mehr.

Preis inkl. DHL Versand: 35€
-
Hallo,
habe ein devolo dLAN 500 Wifi Starter Kit geschenkt bekommen.
Packung geöffnet, Adapter angeschaut und Bedienungsanleitung gelesen.
Nie angesteckt, also faktisch NEU.
Preis: 65€ inkl. DHL Versand.
-
Hallo,
habe ein Wacom Grafik Tablet CTL480S bekommen und einmal kurz ausprobiert.
Ist aber nix für mich und muss deshalb wieder weg.
Zum Schleuderpreis von 45€ inkl. DHL Versand abzugeben. 1 Tag alt.
-