Beiträge von waldeis

Hallo,

habe ein HP SlateBook x2 als generalüberholtes Gerät ohne Zubehör von einem deutschen Händler angeboten bekommen und zugeschlagen um mir mal wieder Android anzuschauen.

Das HP Slatebook x2 ist irgendwie auf dem deutschen Markt nicht wirklich groß rausgekommen ist aber ein sehr interessantes Teil mit tollen Specs: FullHD 10" Display, 2 GB RAM, Front/Back Kamera,Tegra 4 Quad-Core CPU, microSD Slot im Tablet, Full USB und Full SD Slot im Tastatur Dock und Full HDMI im Tastatur Dock. 2 Batterien: eine im Akku und eine im Tastatur Dock (die dann zuerst immer wieder das Tablet auflädt) sorgen für einen Tag ohne Akku Probleme.
    Tastatur hat eine gute Größe zum tippen und hat mir sehr zugesagt.

Als OS läuft Android in Version 4.3 drauf und läuft aus meiner Sicht auch sehr gut.

Lieferumfang: nur Convertible + Netzteil und Rechnungskopie aus dem November für Garantie (mehr war auch nicht im ursprünglichen Lieferumfang)

Ist ein schickes Teil, aber halt Android und deshalb nichts für mich.

Würde es günstig für 195€ inkl. DHL Versand abgeben - für ein Convertible mit diesen Specs ist dies ein heißer Preis. Selbst für das Android Tablet an sich schon genial!

Die einzig wahre Tasche, die "Muzetto" von Waterfield Designs aus San Francisco, USA. Dort designt und in Handarbeit hergestellt ist sie eine Tasche für die Ewigkeit!
    Die "13" Laptop Muzetto" welche hier angeboten wird kommt in der Farbkombination "Brown Muzetto Leather / Green" - braunes Echtleder und auf der Innenseite ein grasgrünes Nylon. (Das innere der Taschen ist immer in einem schönen gelb/gold Ton gehalten, so das man gut den Inhalt der Tasche sehen kann.
    (Das Hauptfoto sowie einige andere Fotos sind vom Hersteller - auf diesen Fotos wurde noch ein anderes Leder verwendet. Das aktuelle Leder ist viel softer und fühlt sich sehr, sehr hochwertig an. Man kann es auf meinem selbstgemachten Foto sehr gut erkennen.)

Diese Tasche ist ideal zum Transport eines bis zu 13" großen Laptops geeignet. Ich selbst hatte ein 11" Macbook Air damit transportiert plus iPad2, plus Ladegeräte, Kabel, Notizbuch etc.

Die Tasche war bei mir ca. 4 Wochen in Benuztung zu Tests und wartet seit dem auf einen neuen Besitzer.
    Das Leder wurde von mir mit hochwertigem Lederwachs imprägniert und hat inzwischen schon eine schöne Patina angesetzt.

Gekostet hat die Tasche mich folgendes:
    239$ Produktpreis
    + 55$ Versand nach Deutschland
    = 294$ bzw. 213€
    + 19% Einfuhrsteuer
    = 250€

Hier bekommt Ihr die Tasche also zu einem Spot-Preis!! Günstiger und schneller (beim Hersteller sind die Taschen ständig ausverkauft, mindestens 1 Monat Wartezeit) bekommt Ihr in Deutschland keine Muzetto Tasche.

Hier noch die Original-Beschreibung des Herstellers:
    Refined style. Life can be complicated—phone, change, cards, keys, sunglasses, laptop... Stay on top of it and look good whether you're in jeans and a tee or a blazer and slacks. With a choice of supple black or brown naturally-tanned leather and six accent colors, there's a Muzetto™ for every disposition.

Dress it up or dress it down. The bulging pocket look is so out; the Muzetto is in and here to stay.
    We recommend carrying the smallest bag that fits your needs; that's why we offer the Muzetto in five sizes. The Personal size is ideal for your digital and non-digital basics—wallet, phone, iPod, and personal items.

Größe/Gewicht: 14" x 11" x 2.5" / 2.4 lb.

Bilder:

Als absolutes November Schnäppchen jetzt hier günstig im Telefon Treff zu haben für nur 111€ inkl. DHL Versand.

Hallo,

biete euch einen tollen Schatz aus meiner Taschen-Sammlung an:

Abmessungen ca. 26x35cm

Die Tasche ist groß genug um Akten, ein kleines Notebook/Macbook, Tablet oder ähnliches zu transportieren. Ich hab sie für meine Systemkamera/Foto-Ausrüstung benutzt mit einem Inlay welches ich von einer anderen Tasche hatte.

Die Tasche ist aus geöltem und gewachstem Rindleder in naturfarbe.
    Das Material ist sehr robust, leicht angerauth und gewinnt an Lebendigkeit mit zunehmendem Alter. An der Rückseite ist eine Dokumententasche,
    vorne gibt es ein großes Hauptfach mit 2 Innentaschen die sich per Druckknopf schließen lassen. Davor noch eine weitere Vortasche für kleinere Sachen.
    Der verstellbare Umhängeriemen lässt sich bequem tragen.

Besonders clever gelöst ist der hochwertige Tenax Sicherheits-Verschluss an der Seite der zwar leicht zu öffnen ist aber sich auch nicht aus Versehen unterwegs öffnet.

Nichtraucherhaushalt ohne Tiere trägt außerdem dazu bei, das die Tasche weder stinkt noch Haare enthält.

Preis inkl. DHL Versand: 75€

War ein Geschenk - die Maschine ist noch originalverpackt. Starter-Kit mit 6 Kapseln ist dabei und außerdem noch ein 10€ Gutschein für den Online-Shop.

Preis: 29€ inkl. versichertem DHL Versand in Deutschland.

Beschreibung des Herstellers:
    Klein und super stark

Die NESCAFÉ® Dolce Gusto® PICCOLO in Schwarz macht ordentlich Dampf in Ihrer Küche. Das kleine Kraftpaket punktet mit innovativer Technik und einem Profidruck von bis zu 15 bar. Dadurch bekommt Ihr Kaffee seine herrliche Crema und der Milchschaum der vielen Kaffeespezialitäten wird einmalig locker. Zudem zeichnet sich die PICCOLO von Dolce Gusto® durch einen integrierten Thermoheizblock und ein verstellbares Abtropfgitter aus. Ganz gleich ob große Cappuccino-Tassen oder kleine Espresso-Tässchen - Sie stellen das Gitter genau so ein, wie Sie es brauchen. Die Dolce Gusto® PICCOLO in Schwarz besticht durch ihr schnörkelloses Design ohne Ecken und Kanten. Die kompakte Maschine findet auch in der kleinsten Küche Platz, sodass Sie zu jeder Tageszeit brühfrischen Kaffee genießen können. Einen Café au Lait am Morgen, einen cremigen Latte Macchiato am Nachmittag und einen kühlen Eistee am Abend - mit der PICCOLO mit Abschaltautomatik verwöhnen Sie sich jederzeit mit Ihren persönlichen Lieblingsgetränken. Holen Sie sich dieses kleine Schmuckstück nach Hause!

Hallo,

ich biete euch eine nagelneue Samsung NX3000 Systemkamera in coolem braunem Retro-Look an.
    Die Kamera war aus einem Kit und kommt ohne Objektiv - also nur Body.

Die NX3000 ist eine Top Kamera mit super vielen Features: Drehbares Display, WiFi, großer 20 Megapixel Sensor, ...

Die Kamera ist nagelneu, nicht einmal eingeschaltet, nur für die Fotos aus dem Karton genommen.
    Rechnung von Saturn liegt bei und kann von euch zur Garantie-Registrierung verwendet werden.

Lieferumfang:
    - Kamera Body
    - Blitz
    - Rechnung
    - Akku
    - USB Kabel
    - USB Netzadapter

Mehr nicht. Keine Software, kein Objektiv dafür super günstig:

Inklusive DHL Versand in Deutschland will ich nur 99€ für die Kamera haben. Also schnell zuschlagen! Keine Verhandlungen.