Beiträge von waldeis

Hallo,
    meins ist heute gekommen und funktioniert - soweit - 1A mit meiner 2GB Mini-SD von Sandisk.
    Wo sind bei euch Probleme entstanden ? Bilder konnte ich ohne Probleme direkt auf die mini-sd ablegen, 375 MP3's wurden auch in wenigen Sekunden erkannt.

Ansonsten finde ich es geil (hatte ein K800i davor) nur der Kameradeckel ist nix für mich weil er so klappert wenn man drauflangt. Das hätte besser sein müssen.

Hallo,

habe mir einen Rapsody N35 ohne Festplatte gekauft, das Gerät ist aber nichts für mich da die Netzwerkanbindung über die beigelegte Software in meinem WLAN mit WDS Geräten und Macs nicht 100% funktioniert.

Ansonsten hat mir der Player sehr gut gefallen, vor allem weil er leise ist da keine aktive Kühlung verwendet wird. Ich hatte eine 250 GB Western Digital drin damit war das Gerät wirklich super fürs Wohnzimmer geeignet.

Hier noch einige Infos:

Mit diesem Artikel kaufen Sie den Rapsody N35 Multimediaplayer - Das mobile Allround-Talent für Video, Audio und Photo. Egal ob DivX, MPEG, AVI, DVD's, WMV (ohne Kopierschutz), HDTV bis 1080p!!!, MP3, WMA, Ogg Vorbis, JPG, der Rapsody N35 spielt alle Ihre multimedialen Inhalte direkt, ohne PC, an Ihrem TV/Beamer ab.

Habe das Gerät für 329 Euro gekauft, würde es für 299 Euro inkl. Versand abgeben - nur bei Meldungen bis morgen (Donnerstag, 27. Juli). Danach geht es zurück an den Händler.

Bei Interesse bitte via e-Mail an waldeis at gmx.de melden.

Hallo,

zuerst hätte ich diese Karte im Angebot:

Eine Platinum Secure Digital Speicherkarte mit 4GB
    Karte wurde im März bei Amazon.de erworben und nur selten benutzt (zuletzt in einem XDA Neo Pocket PC ohne Probleme). Neupreis damals 178 Euro - aktuell 97 - biete die Karte
    deshalb für:
    65 Euro inkl. Versand an

Außerdem hätte ich noch eine 80 GB Festplatte, 2,5" Zoll Format in einem schicken, kleinen USB 2.0 Gehäuse. Ideal für Backups. Leider habe ich kein Foto oder sonstige Unterlagen dazu.
    Biete ich für 50 Euro inkl. Versand an

Bei Interesse bitte PN

Hallo,

biete euch eins der besten Windows Mobile Smartphones das es zur Zeit gibt:

Ein Vodafone Compact S, das ist der Name des Geräts bei Vodafone, es wird auch bei O2 als XDA Neo oder bei Qtek als QTEK S200 verkauft. Alle Geräte sind baugleich, nur dieses Gerät ist in einer coolen silbernen Farbe. Das Vodafone Logo wurde von mir entfernt, es hat also kein Hardware Branding.

Zum Gerät brauche ich glaube ich nicht sehr viel sagen:
    - Windows Mobile 5
    - GPRS
    - 2 Megapixel Kamera
    - WLAN
    - Bluetooth
    - ...

Es kommt in Originalverpackung mit Netzteil, CD, Handbuch, Headset, USB Kabel, Tasche und natürlich auch einer Rechnung von Vodafone (Mai 06) für Garantieansprüche. Gerät ist in 1A Zustand mit Displayfolie.

Preis: 290 Euro inkl. Versand

Auf Wunsch kann ich noch folgende Extras anbieten:

- Bluetooth GPS Maus (sehr klein) --> 35 Euro
    - 4 GB SD Karte (läuft 1A im Gerät) --> 65 Euro

Hallo,

biete euch einen Vodafone Compact S an. Es ist das baugleiche Gerät zum Qtek S200 oder XDA Neo, hat genau die selbe Spezifikation nur ist das Vodafone Gerät in silbern. Das Vodafone Logo habe ich via Würfelzucker Methode entfernt.

Zum Gerät selbst brauche ich glaube ich nicht viel sagen:
    Windows Mobile 5 Phone Edition, WLAN, Bluetooth, SD Slot (4GB Karte geht ohne Probleme),..

Top Zustand nur mit Displayfolie benutzt. Inklusive Rechnung von Mitte Mai, Originalverpackung, Netzteil, USB Kabel, Tasche, CD

Würde das Gerät verkaufen (macht mir ein realistisches Angebot) oder auch gerne tauschen gegen ein anderes Smartphone/PDA mit WLAN. Macht mir einfach ein Angebot per PN

Hallo,

biete euch einen Intel Mac Mini Core Duo 1,66 Ghz an.
    Das Gerät wurde Anfang Mai 2006 by cyberport.de gekauft und direkt dort von 512 MB auf 1,25 GB RAM aufgerüstet. Sprich es ist jetzt 1 GB Riegel und einmal 256 MB RAM drin - damit läuft der Rechner superschnell.

Zustand ist 1A.

Lieferumfang:
    - Mac Mini Core Duo 1,66 Ghz, Superdrive, 80 GB HDD, 1,25 GB RAM
    - Originalverpackung
    - Mac OS 10.4.x Original Restore DVD iLife 06 Restore DVD (System wird von mir neu aufgesetzt)
    - Netzteil
    - DVI/VGA Adapter
    - Rechnung

Preis inkl. versichertem Versand: 750 Euro.
    Fragen beantworte ich gerne via PN/Mail.

Hallo,

ich biete euch einen Vodafone Compact S (silberne HTC Prophet ausgabe, baugleich mit Qtek S200, Xda Neo). Das Vodafone Logo wurde mit der bekannten Würfelzucker Methode entfernt - Gerät hat also kein Hardware Branding mehr.

Keine Schäden, Defekte, Pixelfehler usw. --> Gerät ist in 1A Zustand kommt in der Originalverpackung mit Rechnung und Zubehör wie Tasche, USB Kabel, Netzteil, CD ROM mit Outlook,..

Dazu gibt's nen Bluetooth GPS Receiver damit man das Gerät auch nicht nur zum Telefonieren sondern auch zum Navigieren benutzen kann.

Gesamtpreis: 330 Euro inkl. Versand.