bei mir erkennt iSync es nicht. Aktuelleste Version ist drauf.
Beiträge von waldeis
-
-
ein OSX Design auch haben will !
Bin gerade noch am schauen wie ich es mit iSync abgleiche, das findet's nämlich leider nicht. -
Hallo,
ich habe von dem offiziellen Trainingsball/Replica zur WM2006 3 Stück übrig:

Alle noch eingepackt, nicht aufgepumpt und nagelneu.
Preis pro Stück: 20 inkl. Versand als Päckchen
-
Ich hatte gestern einen teilweise heftigen E-Mail Austausch mit dem Ebay Händler.
Er hat mir nochmal versichert das die Geräte verfügbar sind und mir per E-Mail bestätigt das meins am Montag versendet wird.Ich bin mal gespannt.
-
Zitat
Der Shop ist in Ordnung. Ist kein Betrüger..
Ich weiß nicht ob ich das auch so sehen kann, wenn mir der Anbieter dies vorab schriftlich bestätigt:
...die geräte sind verfügbar und werden nach geldeingang versendet...Geldeingang war gestern Abend, dementsprechend gehe ich von einem Versand heute aus.
Ich hasse es wenn Leute bei Ebay Geräte anbieten die sie nicht haben und dann aber noch extra schreiben sie hätten sie. Das finde ich das letzte. Ich würde am liebsten mein Geld sofort zurück haben.
-
super...und wie bekomme ich jetzt mein geld zurück ? Habe per PayPal bezahlt und will nicht noch ne Woche warten, dann kaufe ich mir lieber ein anderes Gerät !
-
Ich hab auch dort per PayPal bestellt, was bringt mir das wenn das Gerät z.B. bis Mitte
nächster Woche nicht da ist ?
Wie muß ich da vorgehen wenn ich mein Geld zurück will ? -
ich hab auch dort bestellt. Auf meine Anfrage vor der Bestellung wurde schnell geantwortet das die Geräte wirklich lieferbar wären und für die Schweiz gedacht waren.
Habe dann mit PayPal bezahlt und seit dem auf 3 Mails keine Antwort mehr bekommen...
bin mal gespannt wann die Geräte wirklich geliefert werden ! -
Gerät ist noch bis Montag da - Preisupdate: 380 Euro inkl. versichertem Versand
-
und hoch - ist noch zu haben. ETEN M600 wäre auch eine Tauschoption.