Beiträge von waldeis

Hi,

suche einen MDAc oder baugleich oder noch lieber einen E-Ten/Typhoon M500.

Wer was hat, soll mir bitte eine ausführliche Beschreibung (Gerät, Alter, Zustand, Zubehör, Rechnung) sowie eine Preisvorstellung mailen.

Wenn jemand aus dem Raum München - Augsburg - Stuttgart kommen sollte, wäre ich auch an einer Abholung interessiert.

Bitte mailen an waldeis at gmx punkt de.

Hi,

hab hier ein SPV C500 aus UK mit dem neuesten Windows Mobile Betriebssystem auf deutsch !!! Mehr Infos über PM/Mail.
    evtl. mit Speicherkarte.

Was suche ich:

- K750i möglichst ohne Branding
    - Nokia 8800
    - Nokia 6680
    - Nokia 6230i

Je nach Gerät Zustand/Lieferumfang evtl. Zuzahlung von deiner oder meiner Seite.

Bei Interesse PM.

Hi,

da ich mir eine AVM 7050 geholt habe kann ich etwas aufräumen:

- WLAN Router von Belkin 802.11G 125 High-Speed Mode
    (Vielleicht 3 Wochen alt, seit dem eingerichtet und halt benutzt, inklusive Originalverpackung und Beschreibung)

Preis: 30€ inkl. Versand als Päckchen

- Siemens Gigaset SE505 dsl/cable - Wireless Router 54 Mbit/s
    (Ebenfalls vielleicht 3 Wochen benutzt, liegt aber schon 1-2 Monate bei mir rum, leider keine Verpackung oder Beschreibung mehr)

Preis: 25€ inkl. Versand als Päckchen

- DSL Modem Teledat 430 LAN

Preis: 15€ inkl. Versand als Päckchen

Hi,

hab hier ein silbernes Nokia 6670 in OVP mit Original-Display-Folie drauf, praktisch wie neu. Nur 2-3 mal angehabt zum testen.

Inklusive OVP mit BDL, CD, USB Kabel, Netzteil, Kopfhörer, 64 MB Karte.

Preis: Macht mir ein Angebot.

Hi,
    habe hier ein E-Plus Nokia 6670 silber. E-Plus hat eigentlich kein Branding bis auf einen Bildschirmschoner der aber abschaltbar ist.

Handy ist wie neu in OVP mit der Original-Schutzfolie auf dem Display.

Möchte aber nur tauschen, gegen:

- SDA Business (mit Kamera wenn möglich)
    - Imate SP3 oder SP3i
    - SPV C500 (nur wenn neu ohne Staub und Kratzer)
    - Nokia 6680 oder 6681 + Zuzahlung von mir
    - MDA Compact oder baugleich
    - Motorola MPx220 (farbe egal)

Wer was hat, soll mir ne Mail schreiben. Evtl. bei allen Geräten auch kleine Aufzahlung von mir, kommt auf Gerät und Zustand/Zubehör an.

Hallo,

ein Kollege von mir hat hier ein nagelneues, nicht ausgepacktes Nokia 6230 liegen von einer VVL von O². Gerät kommt inklusive Rechnung und dementsprechend noch voller Garantiezeit.

Preis ? Macht halt mal ein Angebot. Nur gegen Bargeld, kein Tausch.

Hallo,

hab mir einen MDA Compact bestellt und werde deshalb vermutlich mich von dem Loox 720 trennen.

Das Gerät wurde Anfang Oktober über Amazon.de gekauft, Rechnung und damit Restgarantie ist gewährleistet.

Das Gerät ist technisch und optisch in 1A Zustand.

Zum Loox selbst brauche ich glaube ich nicht viel sagen: VGA Display, CF und SD Slot, Irda, Bluetooth, WLAN, 1 MP Kamera, 128 MB Speicher,....
    Zur Zeit in vielen Vergleichen der beste Pocke PC am Markt.

Gerät kommt in der Originalverpackung, mit CD, Handbuch, Docking-Station, Ladegerät, USB Kabel bzw. USB Host Kabel zum Anschluß von MP3 Playern und Co usw. - ohne den 5 Punkte Gutschein, diesen habe ich selbst eingelöst.

Auf das Gerät habe ich eine Brando-Folie aufgezogen und zusätzlich gibt es eine schwarze PielFrama Ledertasche dazu (kostet 50€).

Außerdem ist noch eine 128 MB CF Karte im Gerät drin.

Gerät kostete 579€ + Brando + Piel Frama + 128 MB Karte = locker über 650€ Wert

Preis 525 € inklusive versichertem Versand.
    Wer Interesse hat soll sich via PN/Mail melden.

Hi,

biete euch hier ein T610 an, daß ich vor einiger Zeit ebenfalls über Telefon-Treff aus einer Vertragsverlängerung (O²) bekommen habe. Das Handy hat meine Frau benutzt und das bedeutet so gut wie gar nicht !

Was ist dabei:

- Originalverpackung
    - Handbuch
    - CD-ROM
    - Mirror Plug ( Spiegelaufsatz)
    - Ladegerät
    und natürlich das Handy. Das Handy ist Technisch in 1A Zustand, hat keine Macken oder sonstiges. Natürlich leichte Gebrauchsspuren aber sehr wenige, keinerlei Abnutzung auf den Tasten zu erkennen.

Wer Interesse hat: 85€ per Versand als Päckchen, 87€ bei Versand als Paket.