Beiträge von waldeis

Hallo,

mir ist der MDA Pro zu schwer. Deshalb sucht er ein neues Home ! :-)

Habe das große T-Mobile Branding mit der bekannten Würfelzucker Methode entfernt (keine Kratzer sichtbar) und eine Ultraclear display-Folie aufgezogen.

außerdem habe ich es von t-mobile vom netlock befreien lassen und habe das nagelneue Radio Update aufgespielt welches es seit einigen Tagen gibt.

Gerät kommt in Originalverpackung mit Netzteil, USB Kabel, CD-ROM, Handbuch, Tasche und natürlich dem Original-Kaufbeleg über 749,-€ aus dem T-Punkt.

Wer Interesse hat soll mir ein ernsthaftes Angebot via E-Mail unterbreiten an waldeis at gmx.de.

Ein Tausch kommt absolut nicht in Frage mit einer einzigen Ausnahme: ein iBook !

Hallo,

habe mir vor einer Woche einen iPOD bei Apple direkt bestellt (299€).
    Es handelt sich dabei um das neueste Modell mit 20 GB welches einen Farbbildschirm und die Photo Funktionalität hat.

Gerät ist 1 Woche alt, kommt inklusive sämtlichem Originalzubehör und zusätzlich habe ich noch eine Folie aufgezogen um Kratzer zu vermeiden.

Da mir meine Freundin einen Nano geschenkt hat, brauche ich den großen iPOD nicht mehr.

Würde ihn für 270€ inkl. Versand abgeben inklusive Rechnung und Originalverpackung mit Zubehör. Ihr spart also 30€ im Vergleich zu einer direkten Apple Bestellung.

Hallo,

suche am liebsten ein W800i, ein K750i würde es auch tun.

Wer entsprechende Geräte anzubieten hat soll mir bitte via MAIL (nur Mail, keine PM) an waldeis at gmx punkt de Infos (Alter, Zustand, Zubehör, Rechnung ja/nein) und Preisvorstellung mailen.

Idealerweise würde der Anbieter im Raum Ulm, Augsburg wohnen und ich könnte das Gerät abholen, alternativ wäre ich an einem schnellen Versand nach Online-Überweisung (und Zusendung eines Screenshots von der Überweisung) interessiert.

Ich hab meinen jetzt schon einige Tage im Hardcore Einsatz:

Grundsätzlich ist das display viel besser als gedacht, auch die meiste gänige software geht ohne probleme. Ich nutze auf meinem: alle spb produkte (weather, diary, pocket plus, imageer) betaplayer, flexwallet, mobipocket, memmaid, clearvue, avantgo,....

Alle ohne irgendein problem.

An Navi-Software habe ich TomTom 5 und Mobile Navigator 5 probiert - auch beide 1A.

Gerät ist echt geil. Hab mir ne Spectec WLAN Karte und eine 1 GB Mini-SD geholt. In der Kombination kann kein MDAc/XDAmini und Co mehr mithalten:
    1GB Speicher, Telefon, GPS, WLAN, Bluetooth, Kamera, Tastatur...

Hi,

biete euch meinen Loox 718 an. Es handelt sich dabei um einen VGA PDA mit WLAN, Bluetooth und 128 MB Speicher sowie SD und CF-Speicherslot.
    Mehr Infos beim Hersteller, Fujitsu-Siemens.

Gerät ist übrigens updatebar auf Windows Mobile 5 - soll Ende September zum Kauf verfügbar sein.

Zum Gerät gehört das komplette Originalzubehör: Also Verpackung, Handbuch, CD, Dockingstation, Netzteil

Zusätzlich gibts dazu:

- eine schwarze Krussel Ledertasche
    - ein 4-in1 Lade/Sync Set für KFZ, normales Stromnetz sowie USB
    - eine 4 GB CF Speicherkarte !!!!!!
    - eine Brando-Folie (schon drauf)

Preis: 499€ inkl. versichertem Versand ! Wer Interesse hat bitte per PN melden

Auf Wunsch gibt's noch eine Bluetooth-Tastatur von Dell dazu für nur 50€ extra.

Hi,

biete euch ein SPV C500 an. Es handelt sich hierbei um eines der besten Windows Mobile 2003 SE Handy's das es zur Zeit gibt.

Das Handy bringt alles mit was ein modernes Handy braucht: Viel Speicher der noch mit mini-SD Karten erweiterbar ist, VGA-Kamera, Bluetooth, lange Laufzeit und die unglaublichen Erweiterungsmöglichkeiten der Microsoft Smartphone Plattform.

Hier gibts Bilder:
    http://shop.orange.co.uk/shop/…et/orange_spv_c500/detail

Es handelt sich bei meinem Gerät um einen UK Import inklusive Originalverpackung, CD-ROM mit Outlook und Active Sync, USB Sync/Charge Kabel, Netzteil, Handbuch, 16 MB Mini-SD Karte, Headset

Zusätzlich lege ich eine 512er Mini-SD Karte bei !!

Das Gerät habe ich mit dem neuesten UK Rom geflasht, was unter anderem den Windows Media Player 10 enthält ! Natürlich ist dieses ROM auch deutsch und enthält deutsches T9.

Einziges Manko: Gerät ist mir aus meiner Hemdtasche auf den Boden gefallen und unten links hat es jetzt einige kleine Kratzer. Allerdings minimal.

Gerät ist technisch und optisch ansonsten in 1A Zustand.

Preis: Macht mir ein Angebot, vergesst bitte nicht das es das Handy so in Deutschland nicht zu kaufen gibt (also kein Allerweltshandy) und das eine 512er Speicherkarte dabei ist.

Kein Tausch !