Beiträge von waldeis

Hallo,

biete euch ein ca. 3 Monate altes, gebrauchtes Sony Ericsson K750i an.
    Das Gerät kommt in der Originalverpackung mit Netzteil und USB Kabel.

Ich habe das Gerät mit der W800i Firmware flashen lassen, es ist jetzt also ein W800i in einem K750i Gehäuse.

Außerdem habe ich einen Sandisk Meory Stick Duo Pro mit 512 MB dazugekauft.

Das Gerät ist technisch in 1A Zustand, wird nochmal mit Display-Politur behandelt, ansonsten normale Gebrauchsspuren, keine großflächigen Kratzer, Dellen oder ähnliches.

Hallo,

da ich überlege ganz auf Macs umzusteigen, würde ich meinen PC verkaufen wollen. Gerät ist ca. 4 Monate alt inklusive Originalverpackung.

Es handelt sich um einen Fujitsu Siemens Media Center 2005 PC
    mit folgender Hardware/Software Ausstattung:

- Athlon 64 3200+
    - 1 GB DDR-RAM
    - 150 GB Serial ATA Festplatte
    - 16fach DVD Brenner (Philips DVD 8631)
    - Eingebautem Kartenleser
    - Pinnacle PCTV300i (DVB-T & Analog TV Karte) + Fernbedienung
    - Technisat Skystar2 DVB-S (Digitales SAT TV) Karte + Fernbedienung
    - Radeon X600 256 MB Grafikkarte
    - Microsoft Windows Media Center Edition 2005 inklusive Fernbedienung
    - Tastatus & Maus
    - 2 x Front USB 2.0

(Abbildung ähnlich: Gerät sieht so aus, nur unterhalb des Kartenlesers hat mein angebotenes Gerät keinen Audioausgang)
    Preis: Verhandlungsbasis. Tausch nur gegen Mac Mini interessant.

Hallo,

da ich mir einen 60GB iPOD Video bestellt habe, muß ich mich wieder von meinem Nano trennen:

Das Gerät ist ca. 3 Wochen alt, wurde aber kaum benutzt.

Lieferumfang:

- iPOD Nano 4GB weiß
    - Originalverpackung
    - USB Kabel
    - Kopfhörer weiß
    - CD-ROM

Zusätzlich gibts dazu:

- eine Silikon Tasche mit Umhängekabel (sehr praktisch für Sportler)
    - aufgebrachte Display-Folie
    - aufgebrachte Folie für die glänzende Rückseite

Achtung: Nur Verkauf, kein Tausch. Preis inklusive Versand: 230€

Hi,

habe vor ca. einem Monat bei ebay ein gebrauchtes iBook G4 ersteigert für 750 Euro. Habe dann noch die eingebauten 30 GB Festplatte gegen eine 60 GB Festplatte mit 5400 Umdrehungen austauschen lassen sowie den Arbeitsspeicher auf 768 MB erhöht.

Es handelt sich um ein ein iBook im Design der aktuellen Geräte, mit eingebauter Airport Extreme Karte (= 54 Mbit WLAN), 1,07 Ghz G4 CPU, 12 Zoll Display, 2x USB 2.0 Anschluß, 1 x Firewire, VGA Ausgang (über extra Kabel was beiliegt). Der Akku hat erst ca. 55 Ladezyklen hinter sich und mit WLAN und voller Power sind mindestens 3,5 Stunden möglich. Wenn WLAN deaktiviert ist und power Saving an, zeigt er 4,5 Stunden an.

DVD/CD-RW Combo-Laufwerk ist auch drin. Zusätzlich ist die Originalverpackung dabei, MAC OS X und MS Office X (alles Original).

Als Preisvorstellung dachte ich an 850 Euro inklusive versichertem Versand, wer Interesse hat soll sich melden.

Hallo,

habe hier einen Archos AV4100 (100 GB). Das Gerät ist in 1A Zustand, optisch und technisch, wurde immer in einer Ledertasche transportiert.
    Die Ledertasche ist ein Extra das dabe ist (hat 30€) gekostet, genau wie ein KFZ Ladekabel (20€).

Ansonsten kommt das Gerät natürlich mit Originalverpackung, Fernbedienung, allen Kabeln, Netzteil und der Rechnung !

Einige Infos über das Gerät:
    Archos AV4100 - Pocket Videorecorder inkl. TV-Dockingstation, 100 GB Festplatte, 80 bis 400 Stunden TV- und Videoaufzeichnungen, Timer-Aufnahmen, direkte Steuerung des Videokassettenrekorders oder des TV-Tuners, Speichern und Betrachten von 40 bis 200 Filmen, Farb-LCD-Bildschirm (320 x 240 Pixel (QVGA), 262.000 Farben), bis zu 4 1/2 Stunden Wiedergabeautonomie(bei Videos), Herunterladen/Transferieren/Speichern von 300 bis 1500 Stunden Musik, Aufbewahren und Sichten von 200.000 bis 1 Mio. Fotos im JPEG-Format, Abspielformate: MP3, WMA (einschl. geschützte Dateien) und WAV, Anhören und Mitschneiden von Radioprogrammen, Herunterladen und Speichern von PC-Daten, USB 2.0 Schnittstelle, Kompatibel mit XviD und DivX, Systemanforderungen: PC Pentium® III 800 MHz, Windows 98 SE, ME, 2000 oder XP, Mac OS 9.2 oder X, Maße: 125 x 78 x 26 mm, Gewicht: 320 g

Wer Interesse hat an dem Gerät kann es mir für 500€ (kein Tausch) abgkaufen, günstigster Preis bei günstiger.de zur Zeit 610€.

Rechnung von amazon.de ist natürlich dabei.