und hoch - Gerät ist noch zu haben. 900€ neuer Preis ! Kein Tausch-Interesse, außer aktuelle Laptop Laptops
Beiträge von waldeis
-
-
und hoch. Gerät ist noch da.
Idealerweise suche ich ein aktuelles Nokia Gerät (kann auch ein "kleineres" sein plus Zuzahlung), ein Motorla V3x oder keine Ahnung !

-
GERÄT VERKAUFT
-
Hi,
ich biete euch mein Qtek 8310 an. Es ist ca. 3 Monate alt und kommt von einem deutschen Händler. Die Original-Rechnung für Restgarantie liefere ich mit.
Hier mal ein Bild:

Hier noch eine Beschreibung:
Das Smartphone 8310 ist das erste der Qtek-Modelle, welches das neue Betriebssystem Windows Mobile 5.0 einsetzt und neben Bluetooth auch über eingebautes WLAN verfügt. Es besticht durch sein schlichtes Design mit schwarzen Tasten und dem brillanten QVGA Display mit einer Auflösung von 240x320 Pixel.Das neue Display ist heller und kontrastreicher als bei den Vorgängern und verfügt über eine deutlich höhere Auflösung von 240x320 Pixel. Außerdem wurde die Kamera überarbeitet und kann nun Fotos mit bis zu 1280x1024 Pixel aufnehmen (1,3 Millionen Pixel).
Das 106g leichte Gerät kann man bequem in der Hosentasche transportieren und in den meisten Ländern der Welt nutzen, da es über Quad-Band verfügt, und so in den Netzen mit 850/900/1800 und 1900 MHz funktioniert. Die Standbyzeit beträgt 250 Stunden und satte 5 Stunden Dauergespäch sind ebenfalls möglich.
Das Qtek 8310 kommt mit Microsoft neuestem Betriebssystem Windows Mobile 5, was nicht nur integriertes WLAN bietet, sondern auch einige Neuerungen in den Office Anwendungen bietet. Egal, ob Sie neben der komfortablen Termin und Kontaktverwaltung Musik hören wollen oder sogar europaweit navigieren: Erweitern Sie Ihr Gerät nach Ihren Vorstellungen. Über die Mini-SD Schnittstelle lassen sich problemlos bis zu 1 GB Speicher erweitern.
Auch das Qtek 8310 bietet eine vollständige PIM (Personal Information Management) Unterstützung. Alle Informationen, wie Kontakte, Termine und Aufgaben können problemlos mit Outlook abgeglichen werden. Ersparen Sie sich den Im- und Export von Telefonnummern von Ihrer SIM-Karte - ab jetzt haben Sie alle wichtigen Kontaktdaten sofort anwählbar griffbereit, egal, ob SMS, E-Mail oder Anruf - einfach auf den Eintrag klicken und schon führt Ihr Smartphone den entsprechenden Befehl aus.
Ebenso können Sie Termine und Aufgaben unterwegs bearbeiten. Das Windows Mobile Smartphone bietet Ihnen vollen Überblick über Ihr "busy life". Damit verfügen Sie über das optimale Business-Smartphone.
Surfen Sie mit GPRS oder Wlan über den integrierten Internet Explorer im Web, chatten Sie mit Freunden und Kollegen über den MSN Messenger, senden und empfangen Sie Ihre E-Mails, spielen Sie Java-Games oder tauschen Sie Visitenkarten über die integrierte Bluetooth-Schnittstelle aus.
Das Betriebssystem ist multilingual, d.h. mit Einsetzen Ihrer SIM-Karte stellt sich das Gerät auf die deutsche Sprache um. Das Handbuch und die Begleit-CD-ROM sind ebenfalls in deutscher Sprache.
Ich will es nur noch verkaufen: Aktueller Preis inklusive 1 GB mini SD Karte 399 Euro !
-
-
Hallo,
biete euch ein sehr gutes Apple Notebook an. Das Gerät ist ca. 3 Wochen alt, würde es nur gegen ein gleichwertiges Windows Laptop hergeben, weil ich doch für meinen Bereich einige Windows Anwendungen brauche.
Das Gerät kommt aus dem Apple Refurb Online Store und hat 1 Jahr Vollgarantie. Es kommt inklusive Netzteil, Modemkabel, VGA und DVI Adapter, einer Laptoptasche von SecondSkin und natürlich der neuesten Software: Mac OS 10.4 Tiger + iLife 05 (beides Original-Versionen als Recovery DVD's dabei).Nun zum Gerät:
Powerbook 12 Zoll - 1024 x 768 interne Auflösung, extern betreibe ich es via DVI an einem 19 Zoll Monitor mit 1280x1024 Pixel
1,5 Ghz Power PC CPU
768 MB DDR PC2700 RAM
80 GB Festplatte mit 5400 Umdrehungen
NVIDIA GeForce FX Go5200 Grafikkarte mit 64MB DDR Speicher
10/100BASE-T Ethernet
USB 2.0 und FireWire 400
8fach Superdrive (DVD & CD Brenner)
Airport Extreme (54 Mbit WLAN)
Bluetooth 2.0Durch die 12 Zoll und dem super verarbeitetem Aluminium Gehäuse wiegt das Gerät gerade mal ~ 2 Kilo und ist super mobil. Der Akku hat 10 Ladezyklen hinter sich und noch seine volle Kapazität, 3,5-4 Stunden sind normalerweise kein Problem (kommt immer auf die Anwendung drauf an)
Das Gerät hat keine optischen/technischen Mängel und keine mir ersichtlichen Pixelfehler. Da das Gerät noch volle Garantie bei Apple hat, kann aber auch nichts passieren.
Neupreis bei Apple.de: 1569€ !
Wie geschrieben: Ich bin nur an einem Tausch interessiert !
Am liebsten wäre mir ein Marken-Laptop/Notebook mit vergleichbarer Konfiguration, kann auch etwas größer sein (12 Zoll gibts eh selten bei Windows Laptops) aber es sollte halt ein Mobil-Gerät sein und kein 4 Kilo Prügel.Auf Wunsch liefere ich auch Bilder von dem Gerät, ein persönlicher Tausch in Süddeutschland (wohne in der Nähe von Ulm, an der A8) ist auch möglich.
-
Hi,
möchte mein Qtek 8310 gerne gegen ein gleichwertiges Handy abgeben.
Das Qtek 8310 ist das neueste Microsoft Smartphone mit Windows Mobile 5.0 und WLAN !
Wer mir ein interessantes Gerät (also keine K750i's oder gleiche Klasse, sondern darüber) anbieten will zum Tausch, soll mir eine PM schicken.
Das Qtek kommt mit Originalverpackung und Rechnung inklusive Restgarantie (ist ca. 6 Wochen alt) und ist natürlich in 1A Zustand, ohne Kratzer, Pixelfehler usw.
Warum ich es tauschen will: Ich habe jetzt von Windows zu Mac gewechselt und zur Zeit ist kein Abgleich zwischen WM5 und Mac OS möglich.
Mögliche Tauschgeräte: Aktuellste Geräte von Nokia oder Motorola, bitte keine sonstigen, SE hatte ich schon ein W800i, gibt's was besseres ?
-
Hallo,
aufgrund System-Wechsel zu Mac biete ich euch die beste Brenn-Software für den PC, in der aktuellsten Version 7.0 an:
Es handelt sich nicht um eine billige OEM Version, sondern um die Original Retail Version von Nero 7 mit allen Features, hier eine Beschreibung:
ntdecken Sie das neue Nero 7 Premium, das ultimative Komplettpaket für Digital Media und Home Entertainment. Nero bietet ihnen alles, was Sie für ihren digitalen Lifestyle benötigen. Daten, Audio, Foto, Video und TV - alles inklusive. Erstellen Sie CDs & DVDs und erleben Sie jetzt das neue Nero Home! Eine revolutionäre Technologie, mit der Sie alle ihre Medien organisieren und nutzen. Sie werden begeistert sein! Brennen Sie CDs & DVDs - in den verschiedensten Dateiformaten. Archivieren Sie Ihre unvergesslichen Urlaubsbilder und kopieren Sie diese für ihre Freunde. Komprimieren Sie Videodaten und sparen Sie so viel Speicherkapazität. Ergänzen Sie beschriebene CDs um weitere Daten dank Multisession-Unterstützung. Erstellen Sie automatische Backups und schützen Sie sich so vor Datenverlust! Capturen Sie Videos aller Art. Legen Sie komfortable Menüs für diese an. Rippen Sie Musik-CDs. Stellen Sie Daten für CDs & DVDs zusammen. Erstellen Sie - ganz einfach - lebendige Slideshows mit tollen Übergängen und Effekten. Legen Sie Playlists an. Und gestalten Sie ihre eigenen Cover. Bearbeiten Sie Musik- und Video-Dateien. Schneiden Sie nach ihren Wünschen und gestalten Sie Übergänge. Entfernen Sie lästige Störgeräusche. Mit der komfortablen Bildbearbeitung retuschieren Sie die importierten Fotos. Dazu stehen Ihnen viele Filter und Effekte zur Verfügung. Greifen Sie von allen UPnP-fähigen Geräten aus (TV & DVD) auf Ihre gespeicherten Medien zu und verwöhnen Sie Ihre Freunde mit nahtloser Unterhaltung. Hören Sie Ihre Lieblings-Songs und sehen Sie sich Fotos und Videos an - Dank Nero Digital in bester Audio- und Videoqualität. Mit vollem Dolby Digital-Support und Time-Shifting-Funktion. FEATURES: - Greifen Sie von allen UPnP-fähigen Geräten aus (TV & DVD) auf Ihre gespeicherten Medien zu - Neu: Nero Home - Die beste und komfortabelste Medien-Organisation aller Zeiten! - Mit vollem Dolby Digital-Support und Time-Shifting-Funktion - Mit intelligenten Sortierfunktionen (z.B. nach Titel, Interpret oder Album).Inkl. Versand als Päckchen für 39€ - bei Interesse bitte E-Mail
-
Hallo,
biete euch dieses wunderschöne Bluetooth Maus & Tastatur Set von Microsoft an:
Microsoft Optical Desktop Elite für Bluetooth (schnurloses Tastatur-Maus-Set)
Das Set ist ca. 2 Wochen alt, also kaum benutzt. Aufgrund System-Wechsel zu Mac kann ich das Set nicht mehr gebrauchen. Es kommt inklusive einem wunderbaren USB Bluetooth Adapter.
Der PC wird dadurch gleich voll bluetooth fähig und kann z.B. auch Handy's und ähnliches abgleichen.Neupreis bei Amazon.de: 99 Euro.
Würde es für 60 Euro inkl. Versand als Päckchen abgeben.
Bei Interesse via E-Mail melden.
-