Beiträge von waldeis

Hi,

ich biete ein gut erhaltenes, einwandfrei funktionieres Nokia 6310i (leider ohne Verpackung bzw. Zubehör) plus ein Nokia 3650 mit 64 mb speicherkarte, OVP, Anleitung, Kopie der Rechnung (für Garantie), Ladegerät und BT-Adapter
    zusammen im Tausch gegen ein Nokia 6600 an.

Das Nokia 6600 sollte in grau sein, mit allem Original-Zubehör und wenn möglich auch mit Rechnung/Garantiebeleg. (1A Funktionsweise vorausgesetzt)

Alternativ wäre auch ein Motorola MPx200 oder ein SPV e200 sehr interessant für mich. Oder bietet mir ein interessantes Smartphone an.

Wer Interesse hat, soll sich via E-Mail an waldeis at gmx.de bei mir melden.

Hi,

Biete ein fast unbenutztes Nokia 6310i + evtl. Zuzahlung an. Im Gegenzug suche ich ein neues Handy, am liebsten von Nokia oder T610/T630, Motorola MPX200 oder irgendwas anderes.

Macht mir einfach ein Angebot bzw. schreibt mir was Ihr euch so vorstellen könntet.

Bitte via email an waldeis@gmx.de

Hi,

habe hier einen ca. 3 Wochen alten MDA2 mit Brando-Folie und dem gesamten Originalzubehör. Würde gegen ein Nokia 6600 plus Zuzahlung (macht mir ernstgemeintes Angebot) tauschen.

Darüberhinaus habe ich noch einiges zum verkauf/tausch:

- Das große wissen.de 2004 Lexikon für Pocket PC's (wie z.B. MDA)
    - JumpDrive 256 MB USB 2.0 Stick
    - Jabra BT200 Bluetooth Headset
    - Nokia 3310 mit 2 Oberschalten (blau und transparent), Li-Ion Akku, Zubehör(KFZ, Ladeset usw.)
    - Infarot USB Adapter (damit macht Ihr euren PC IR tauglich)

Wer mir ein Angebot machen will, bitte via PN.