-
Mit dem FileManager von Epocware:
Ist eine Art Explorer mit dem du direkt auf die Laufwerke (Intern und MMC) vom Nokia zugreifen kannst.
Funktioniert sehr gut und auch in einer recht guten Geschwindigkeit bei Bluetooth. Setzt allerdings die funktionierende mrouter Verbindung voraus.
-
Hi,
habe das hier gerade auf http://www.pocket.at gelesen:
21. April: Mit der Nokia Add-on Lens gelingen außergewöhnliche Nahaufnahmen mit der integrierten Digitalkamera. Dazu wird die Add-on Lens einfach auf der Akkuabdeckung des Nokia 3650 aufgesteckt, die geeignete Linse mit einer einzigen Drehung gewählt (entweder für 5 oder für 10 cm) und das Foto geschossen.
Wer kennt das Teil ? Gibt's Fotos, Preise, Quellen ???
-
So für alle die kein Speicherplatzproblem haben hier noch ein WAV Klingelton für das AustinPowers Theme von Storm:
HIER DOWNLOADEN
-
op-logo und wallpaper sind gut - ich mach noch ein wav klingelton mit dem bekannten theme von austin. Kommt später
-
e-mail steht in meiner sig - aber hier nochmal: stephan@waldeis.de
-
wo gibt's dein AustinPowers Theme ?
Ich warte schon drauf...
-
Hi,
nein da gibt's noch keinen Soundtrack und der Trailer gibt glaube ich an Musik auch noch nicht viel her.
-
Hulk würde ich auch noch gut finden als Theme. Ein OPLogo hätte ich schon ist aber nicht optimal da man es schwer erkennen kann - werde nochmal dran basteln:

-
Jo das ist schon klar. Jeder hat seine anderen Qualitätsvorstellungen und auf einem 7650 würde ich mir vermutlich auch kein 1 MB wav draufladen (obwohl man da bestimmt noch etwas dran schrauben kann und das file auch recht klein bekommen kann)
NUR: Bei solchen Themen finde ich es immer schade wenn jemand einfach nur was online stellt damit er was online gestellt hat. Ein farbiges Betreiberlogo ist in einigen Sekunden erstellt, warum also nicht die Mühe machen ??
Hier mal eins für Matrix:

und noch eins für Star Wars:

-
also da war ich jetzt aber etwas enttäuscht. Die Bilder sind nicht gerade die besten und farbige operator logos wären eigentlich auch nicht schlecht gewesen. Und vor allem beim Sound erwarte ich etwas mehr - am liebsten echte wav's.