Beiträge von D3r_r4ZR

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de
    das verstehe ich jetzt aber nicht. Nur weil sie dieses Handy hat, will oder darf (Klischee) sie keine Smilies benutzen, obwohl sie trotzdem auf diesen Kitsch steht!?
    Der Gegenüber weiss zwar nicht, auf welchem 'Business-Handy' die SMS geschrieben wurde, aber nagut :)


    ne ne, die gute dame steht zwar auf kitschiges zeug, aber hat trotzdem die grafischen smilies abgestellt.


    sie darf das schon nutzen, nur möchte sie nicht.
    aber was diese aussage mit der kitschigen freundin soll weiß ich auch nciht.


    Deifie: glaube nicht, dass nokia den business-usern die grafischen extras einfach verbieten wollte.
    habe zwar keine erklärung dafür, aber denke nicht, dass es dieser grund ist...

    Re: Re: Re: Meine Eindrücke


    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr

    edit: Kann man die Speicherkarte eigentlich einlegen, während das Gerät eingeschaltet ist? Der Slot ist ja hinter dem Akkufach an der Seite, d.h. Akku muss nicht rausgenommen werden.


    Ja, das geht auch im laufenden Betrieb. :top:
    Allerdings solltest du beachten, dass wenn du Klingeltöne, Wallpapers, etc von der Speicherkarte auswählst und die Karte dann im laufenden Betrieb herausnimmst diese Einstellungen alle verloren gehen.
    Ist ein sehr großer Nachteil an der Speicherkarten geschichte. :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Verstehe mich bitte nicht falsch, denn nichts gegen deine Altersgruppe, aber das E50 ist in erster Linie kein Schüler- oder Studenten-Handy, sondern ein Business-Handy, und Geschäftsleute sind im allgemeinen keine 19 oder 20, sondern zwischen 28 und 60. Und da Geschäftsleute überwiegend täglich mehrere Stunden vor dem Monitor verbringen (sei es ein Laptop, ein Desktop, oder sonst was) kommen sie früher oder später (meist früher) in den Genuß einer Lesebrille.


    Ok, das es nicht für unser Gruppe gedacht ist, da muss ich mich nunmal eindeutig geschlagen geben.
    Nun ist es aber so, dass unsere Luxus-Gesellschaft zweckentfremdend beim kauf eines neuen Gerätes handelt, so wird ein pc, zu einer high-end maschine, die nicht einmal in einem wissenschaftlichen labor gebraucht wird, und ein handy zu einer ultra-ich-kann-alles-maschine.
    Diese geräte sind sicherlich für business entwickelt, leider aber auch viel zu oft von leuten genutzt, die es 'überhaupt' nicht nutzen können gekauft.
    und diese letztere genannte gruppe ist nunmal die altersgruppe 16 bis ca 22Jahre alt.
    Ich persönlich z.b. habe mir das e50 angeschafft, nicht weil ich damit täglich emails über den blackberry/microsoft exchange/etc - service pushen muss oder weil ich anwendungen für die arbeit benötige, sondern weil es für mich eine günstige alternative dargestellt hat um an ein s60 handy zu kommen. ohne viel zu viel geld für schnick-schnack zu bezahlen, den ich sowieso nicht nutze...


    aber dass nokia die so streng angepeilte nutzergruppe mit ihren ergonomischen anforderungen einfach verfehlt hat, da stimme ich dir voll und ganz zu!!! :top:


    leider zu ungunsten der waren anwender :rolleyes:


    in dieser sicht kann ich dir leider nur zustimmen. sicherlich ist es für die etwas älteren anwender schwierig sich mit der schrift zufrieden zu geben, wenn sie sich einen termin ansehen möchten und dafür ihre lesebrille auspacken müssen.
    das nervt schon.


    allerdings war es schon immer so, dass bei einer neuentwicklung immer auf die kunden eingegangen wird, die den größten teil des kuchens darstellen.
    ich denke hier war das nicht anders...
    leider zu ungunsten der älteren. :rolleyes:


    mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich persönlich sehr gut zurechtkomme auch mit klein eingestellter schriftgröße.
    Bin jetzt 19Jahre und habe von daher (noch) keine Probleme mit den Augen :)

    Re: Syncronisation Outlook



    Ob es genauso gut ist wie dein mda kannst wahrscheinlich nur du allein entscheiden.


    Ich nutze bei mir auch die syncronisation für outlook und bin bislang auch ganz zufrieden. hatte keine probleme. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Danke sehr! :)


    NP.
    Hatte mich auch intensiv für den Blackberry dienst interressiert, aber das schien mir dann doch zu teuer bei T-Mobbel.
    Die wollen ja 4,5€ nur, damit du den Blackberry dienst nutzen kannst. und damit du nicht überdimensionale kosten für die verbindungen zahlst, kannst dann nochmal ein 5MB - Paket dazubuchen...
    findsch kagge. :rolleyes: :mad:

    Hi,


    Hab schon eine zeit ein S60 3rd Phone, bin auch super zufrieden damit.


    Das einzige was mich stört, und was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum die früheren Progs nicht mehr mit 3rd Edition kompatibel sind?! :(


    Ich meine, die meisten Programme aus den Zeiten von 1st Edition haben doch auch auf dem 2nd funktioniert.


    Das ist etwas was ich sehr bedauere... :flop: