Beiträge von D3r_r4ZR

    Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    "Remote Desktop for Mobiles" kann ich nur empfehlen.
    Da mir die Bluetoothreichweite bei z.b. "bemused" nicht gereicht hat benutzte ich jetzt "RDM" per Hauseigenem Wlan.So kann ich meinen Rechner im ganzen Garten bedienen und natürlich auch meinen Computerdesktop sehen.
    Das Einzige was ich noch nicht hinbekommen habe,oder besser gesagt auch noch gar nicht intensiv probiert habe,ist meinen Rechner über ein fremdes Wlan anzusteuern.
    Muß aber gehen denn dazu ist das Programm eigentlich mal entwichelt worden.


    http://www.shapeservices.com/e…roduct=rdm&platform=midp2


    Mit welchem Mobile nutzt du es denn???


    Ich habe z.b. das e50. das hat ja kein wlan. Gibbet vllt eine externe WLAN-Antenne???

    Hi,


    hab ma ne Frage:
    Bei der Freischaltung von DSL kommt es ja laut Provider auf die Leitungsdämpfung an. Hat man eine Leitungsdämpfun von ca 18dB ist beispielsweise DSL6000 möglich...


    Ist es nun Möglich, dass ich eine zweimal so starke Leitungsdämpfung habe wie mein Nachbar 50m weiter???
    Mein Provider sagte zwar, dass es hier auf jeden Meter ankomme, jedoch würd ich gern eine Bestätigung dafür bekommen, bevor ich ihm meinen Glauben schenke :D

    Zitat

    Original geschrieben von ersguterjunge
    Es wäre nett, wenn du hier mal posten könntest, ob das Programm läuft, denn ich will mir auch bald ein S60 3rd Handy zulegen.


    Gruß
    Martin


    Hi,


    also ich habe jetzt mal probiert die .jar auf dem e50 zu installieren. der zeigt nur an "Installation wird vorbereitet" aber ansonsten macht er nichts mehr. :(

    Zitat

    Original geschrieben von Snooooop


    abgesehen von allen hier genannten mängeln finde ich das teil einfach nur hässlich. :(


    ist halt nur meine meinung


    Kannste mal bidde zusammenfassen welche mängel du meinst.


    momentan fallen mir da keine ein, außer dass der empfang MANCHMAL im KELLER etwas bei mir hapert... :o

    Stimmt es, dass der Sensor auch für E-Series(speziell für E50) auch geht?


    Wenn ja, welches Phone muss ich dann auswählen wenn ich den Sensor z.b. auf nokia.com/sensor downloaden will?
    Weil da muss man ja ein phone auswählen...

    Zitat

    Original geschrieben von Mp3
    Ich finde beim E50 nicht so gut das schnell Staub unterm Display geht...schaade...


    Also ich habe meins auch schon einige Wochen, kann aber kein einziges Krümmelchen erkennen. ;)


    Wenne wissen willst was schnell Staub unterm Display heißt, dann hol dir ein 6280. Da gehts ab mit Staub. :mad: :flop: