Verkauft!!
Beiträge von rythm
-
-
hi!
versuche doch mal folgendes: pc runterfahren, und dann komplett vom stromnetz trennen! dann den netzschalter ein paar mal drücken und festhalten (als wenn du den pc hochfahren möchtest), damit das netzteil und die hauptplatine mal komplett entladen werden. hat bislang immer funktioniert

viel erfolg!
rythm -
UP!
Verkauft!
-
up!!!
Verkauft!
-
Verkauft!
-
up!
Tausche auch gg. V3 black, bei 50,- € Zuzahlung meinerseits!
-
Auch im neuen Jahr noch zu haben!
Preisupdate für den ganz schnellen Käufer: 25,- inkl. Versand!!!!
-
-
Tja,
da kann ich mich mal anschließen!!! Weder das Löschen der Datei, noch eine Neuinstallation hat geholfen! Auch werden neue Lesezeichen nicht korrekt hinzugefügt! D.h., es erscheint lediglich ein Platzhalter, keinerlei Beschreibung! Der ff startet auch wie er will, mal maximiert, mal nicht! Obwohl als max. starten eingestellt ist!
thx4hlp!
rythm
-
PKW-Maut...
...mit mir NICHT!!!!!!!!!!!!!!
Das ist definitiv nur eine weitere Abzockerei Deutscher Autofahrer!
Es glaubt doch wohl nicht wirklich einer, was die Politiker da von Spritpreissenkung oder KFz-Steuersenkung erzählen??? Ich möchte nicht weiter ausholen, da bekomm ich nur Magenschmerzen. Nur soviel sag ich ganz ehrlich: meine Stimme bekommt die Partei, die keiner haben will, und vor denen alle Angst haben! *lol* Und da das auch nicht reichen wird, werd ich da Parteimitglied......!rythm