Ahhh...
mit etwas Glück hab ich da noch zwei Token-Ring Netzwerkkarten (PCI) im Keller! Solltest Du die haben wollen, fang ich mal das Kramen an ![]()
musst Dich dann halt melden!
greets,
rythm ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahhh...
mit etwas Glück hab ich da noch zwei Token-Ring Netzwerkkarten (PCI) im Keller! Solltest Du die haben wollen, fang ich mal das Kramen an ![]()
musst Dich dann halt melden!
greets,
rythm ![]()
Endspurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch einmal up, für ganz schnelle!!!
Das Auto ist noch bis ca. 10 Uhr morgen verfügbar! Dann kommt ein potenzieller Käufer, der sich das Auto auch bereits angeschaut hat.....dann isser wechhhhhhhhh!
greets,
rythm ![]()
Tja,...
ich denke es handelt sich dabei noch um ein altes TokenRing-Netzwerk. Das sollte sich generell schon noch nutzen lassen, ist aber ein ganz schöner Aufwand! Besser wäre es in Deinem Fall wohl, auf jeder Etage einen WLAN-Repeater zu installieren. Somit ist dann der WLAN-Empfang auf jeder Etage gewährleistet.
greets,
rythm
Einmal noch vor Weihnachten!
Für 30,- Euro inkl. Versand!!!!!
Schnell sein lohnt sich! ![]()
Ja!
Wenn die Platte nicht formatiert wurde, kann Dir evtl. das Tool Restauration helfen. Du findest es unter: http://www.aumha.org/a/recover.php
Viel Erfolg!
rythm
hmmmmmmmmm......
da kann ich zwar nicht helfen, aber als Smobil-User wäre ich sehr an der Aufklärung interessiert! Man weiss schließlich nie..... ![]()
Jetzt aber!!!
So,
ich hab meiner Freundin mal ins Gewissen geredet, und da ja nun auch bald Weihnachten ist kann ich folgendes Angebot machen:
Da das Auto abgemeldet übergeben werden soll, sinkt der Preis für den schnellentschlossenen Käufer jetzt auf unglaublich günstige:
1300,- EURO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich zusammenrechne, was allein an Teilen im Auto steckt, ist das ein absolut geniales Angebot!
Jetzt aber ran................................................... :top:
Tja,...
...es sollte per Systemsteuerung/Software/Windoofs-Komponenten hinzufügen/entfernen möglich sein! Erst deinstallieren, dann von CD neu druff.
rythm
up!
:top:
Es Weihnachtet sehr!!!! Denkt daran.... ![]()
Hi!
Also das klingt nach einem Problem mit der DirectX-Unterstützung. Lade doch mal die neueste DirectX Version aus dem Netz.
rythm