Also:
......ich würde mir das nochmal gründlich überlegen!!! Derzeit sind die Core-Duo CPU´s von Intel wohl das Maß der Dinge!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also:
......ich würde mir das nochmal gründlich überlegen!!! Derzeit sind die Core-Duo CPU´s von Intel wohl das Maß der Dinge!
Hallo!
Schau Dir doch mal den Belinea 1925 S1W an! Er hat gute Werte, reicht selbst zum spielen aus (5ms), ist ein 19" 16:9 Widescreen-Monitor mit einer Auflösung von max. 1440x900, und zur Zeit günstig zu bekommen! Er hat zwar keinen DVI-Anschluss, aber auf den kann man durchaus noch verzichten! Ich habe mir diesen Monitor letzte Woche gekauft (für 191,- inkl.!/UvP 239,-), und bin begeistert davon! Die Bildqualität ist deutlich besser als z.B. bei einem HannsG zum gleichen Preis!
rythm
Edit:
Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 850:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 160°/160° • Panel: TN+Film
hmmm...
...warum IE6 oder IE7, wo es doch den neuen firefox gibt??? der ist schneller und sicherer, und bietet wesentlich mehr features!
also...besser die chance zum umsteigen nutzen!!!!
rythm
up!
:top:
up!
Also...
...ich kann nur das Logitech-Set * S 510 Media Remote * empfehlen! Saubere Tastaturanschläge, Top-Features, und die gewohnte Logi-Qualität! Habe dieses Set ebenfalls, und hatte in mehr als 20 (!!!) Jahren am PC noch nichts besseres!
Have fun!
rythm
Versuch
Check mal ob die Graka richtig im Slot sitzt, und der Lüfter (falls vorhanden?) sich dreht und sauber ist. Hatte da schonmal Stress, weil der Staub ne Brücke gebildet hatte!
Check it out!
up!
up!
up!