Das Branding wird installiert wenn man eine sim einlegt. Das Branding bleibt solange bis man einen anderen Betreiber wählt
Beiträge von Franz Maier
-
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
OS 10.1 seit gestern Abend auch bei o2.Danke für die Info. Es ist 10.1.0 273 bin gerade am Installieren
-
Mit meinem RED L bin ich sehr zufrieden. Den Tarif nutze ich jetzt 6 Monate und habe außer dem Preis nichts zu meckern.
Wenn mein DSL zu Hause von der Telekom mal eine Störung hat, dann benutze ich das Smartphone als Router und habe keine gefühlten Geschwindigkeitseinbusen. Sollte mal kein LTE zur verfügung stehen bucht das Spartphone in H+ oder eben das nächst möglichste ein.
Ich habe noch zusätzlich 2 Ultracard,s und es wäre schön wenn man LTE nicht nur mit der Hauptkarte nutzen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von hinan
Falls es jemanden interessiert:Habe das BB bei der Telekom gekauft und nutze das o2-Netz. Wenn man direkt die o2-SIM einlegt, hat man das oben beschriebene SMS-Problem nicht.
Das Telefon installiert bei jedem einlegen einer Karte ein Softwarebranding des Netzbetreiber.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Ich komme mit dem Q10 absolut überhaupt nicht klar!
Wenn man Zahlen eingeben will, stehen sich die Daumen im Weg!
Insgesamt hat mir das Z10 wesentlich besser gefallen.
Das Q10 geht zurück!Vielleicht Dauert es ein wenig bis man sich daran gewöhnt. Ich habe das Z für meine andere SIM. Mir fällt das schreiben auf dem Q leichter.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kossy
Mein Q10 ist gerade per DHL geliefert worden.
Das Gerät macht erstmal einen guten Eindruck.
Aber: meine Mails werden nicht alle angezeigt.
Ich sehe nur Mails bis 12. Mai.
Ältere Mails werden nicht angezeigt, kann ich auch nirgends einstellen.Das gefällt mir nicht! :mad:
Bei mir ist das mit den Mails genau so. Wenn ich meine Mails über den Browser abrufe werden alle angezeigt.
Warum ist das so ?
-
Guten Morgen,
Könnte mal jemand etwas über Password Manager für das Blackberry Q10 sagen? Sind da einige zu empfehlen oder ratet ihr davon ab?
Danke
-
Da kenne ich mich nicht so aus
-
Online Banking geht eben so wie am PC. Nach den verfügbaren apps kannst du unter blackberry.de nachsehen
-
Nein ein Sparkassen App gibt es nicht. Ich habe im Browser die Sparkasse als Favorit eingestellt