-
Zitat
Original geschrieben von TheOneFlex
Hier in Aachen wussten die Mitarbeiter noch nicht einmal, dass das Q10 schon verkauft wird.
Die haben aber auch das Z10 erst seit ca. 2 Wochen als Ausstellungsstück da....
In den Telekom Läden in Berlin hatte ich auch mal gefragt und bekam ähnliche Antworten obwohl es online bei der Telekom angeboten wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Auch mein Q10 kommt mit GLS...und die liefern Samstag leider nicht :mad:
@Fanz Maier: wie viel hast Du im Saturn gezahlt? Danke
Ja bei Saturn kostet es leider 649 Euro, da lohnt sich bei Dir das warten.
Jedenfalls ist die Vorfreude ja auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
hat von Euch schon jemand das "Leather Flip Shell" (ASY-50706-001)
und kann sagen wie es funktioniert?
Leider habe ich schon die Tasche, aber mein Gerät ist noch nicht bei mir. Kann es kaum erwarten...
Bei mir ist es umgekehrt ich bekomme die Tasche morgen aber das Gerät hab ich heute gekauft
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn du es nur gesehen hast, wie kannst du den Rest beurteilen?
In welchem Saturn war es denn?
Am Alex
Ich habe es natürlich gekauft und bin am Testen
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn du es nur gesehen hast, wie kannst du den Rest beurteilen?
In welchem Saturn war es denn?
Am Alexanderplatz
Ich habe es im Schrank unterhalb den Ausstellern gesehen, da war auch noch ein zweites Gerät auch original verpackt.
Die habe die Geräte erst neu bekommen und noch nicht ausgestellt.
-
Das Q10 gefällt mir
Heute habe ich durch einen Zufall das Blackberry Q10 im großen Planetenmarkt in Berlin gesehen. Bei der Telekom kann man es leider im Moment nur vorbestellen.
Viel kann ich noch nicht sagen.
Die Tastatur ist großartig. Das Display ist super scharf und auch im Freien so wie bei anderen hochwertigen Smartphones tauglich.
Das Menue lässt sich ohne Ruckeln sehr gut steuern. Meine Konten konnte ich ohne Probleme schnell einrichten. (Gmail mit Kontakten; Berlin Mail, Facebook). Skype und Whats App funktionieren sehr gut.
Es lassen sich für jede Anwendung eigene Klingeltöne auch von der Speicherkarte einrichten. Die Klingeltöne sind wenn man möchte sehr laut. Die Sprachqualität und den Empfang möchte ich als sehr gut bezeichnen. Ich habe das Iphone 5, das Nokia 920, das HTC ONE und das BLackberry Z10 zum Vergleich. Meine Frau benutzt das Note 2. Das Q10 würde ich vom Empfang mit dem Z10 und dem Nokia 920 gleichwertig auf Platz 1 setzen. Das Iphone 5 ganz nach hinten.
Die Verarbeitung empfinde ich als sehr gut.
Über den Akku kann ich erst nach ein paar Wochen etwas schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich habe das HTC One jetzt 2 Wochen mit Vodafone und Telekom getestet. Der Empfang ist schlechter als bei vielen anderen Smartphones, selbst das iPhone 5, was schon nicht sonderlich gut ist, ist besser! Das Samsung Galaxy S4 ist ebenfalls etwas besser als das One.
ich würde das HTC austauschen lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Gerade mal in die Connect geschaut...die Empfangseigenschaften des ONE sind ja mehr als bescheiden. Sehr peinlich HTC. Somit ist das Gerät meiner Meinung nach unbrauchbar. Warum schaffen es die Hersteller im Jahr 2013 immer noch nicht durchgehend Geräte mit sehr guten Empfangseigenschaften herzustellen? Ist doch lächerlich. Für mich ist dies immer noch ein Hauptkriterium beim Handy-Kauf. Hoffentlich floppt HTC damit. Aber leider ist vielen Käufern das bestimmt egal..
Die Hersteller sollen mal alle einen Werksbesuch bei Blackberry machen, die bauen nur Geräte mit Top Empfang. Es geht doch also!
Guten Morgen,
Mein HTC One hat fast genau so gute Empfangseigenschaften wie mein Nokia 920. Das HTC und das Nokia haben bei mir in der Firma unter schlechten Bedingungen einen sehr guten Empfang. Mit dem Iphone 5 kann ich dort kaum telefonieren. Auch am LTE Empfang funktioniert mit dem HTC One sehr gut.
Übrigens das Black Berry Z10 das meine Frau verwendet empfängt auch so ähnlich gut wie das HTC und das Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von rückgewinner
nein, das Blackberry volumen ist nicht für den normalen Datenverbrauch.
Du hast also 1 GB, bevor du gedrosselt wirst.
lg
Wofür ist eigentlich das Blackberry Volumen? Wann brauche ich das ? Ich habe den RED L und ein Blackberry Z10. Mein Blackberry Volumen wurde noch nie angerührt.
Grüße
Franz
-
Re: ausfall
Zitat
Original geschrieben von voodoobaby
im moment totalausfall bei simquadrat - keine telefonate - keine daten
Bei mir hat vor ein paar Tagen ein Telefonneustart geholfen.
Gruß
Franz