ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Mein Lumia installiert gerade das Portico-Update
Danke für die Info, mein Nokia installiert es jetzt auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Mein Lumia installiert gerade das Portico-Update
Danke für die Info, mein Nokia installiert es jetzt auch
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Ich habe den Red L für 59.34 EUR bekommen inkl iPhone 5 mit 32 GB.
Habe aber mehrere Verträge und da gab es eine spezielle Option.
Den hab ich auch für den Preis mit Nokia Lumia 920 bekommen nachdem ich meine Superflat gekündigt hatte und ich habe nur einen Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von ACrow
Das klingt nicht normal. Hast du mal versucht von einem anderen Gerät (Handy, Festnetz) die Nummer anzurufen?
Ansonsten einfach ne Mail an: hilfe@simquadrat.de schreiben, die werden dir dann helfen
Ja meine Frau hat mich dann vom Festnetz angerufen aber das selbe Problem . Zwischendurch funktioniert es dann wieder.
Ich habe schon eine Mai an Simquadrat gesendet und sie haben sehr schnell geantwortet. Die Technik überprüft jetzt das Problrm.
Bei mir zeigt es jetzt im Quickcheck nicht mehr 3000 mb sondern 4000 mb an
Grüße
Franz
Hallo,
heute wollte ich mal meine neue Simkarte von Simquadrat ausprobieren. In Schönwalde Glien etwa 17 Km von Berlin entfernt ist der E Plus Empfang überdurchschnittlich gut. Leider konnte ich mit der Simkarte nur anrufen. Wenn meine Frau mich anrufen wollte hat mein Handy zwar geklingelt aber nach der Rufannahme war es still. Auch mehrere Versuch schlugen fehl.
Jetzt bin ich sehr verunsichert.
Grüße aus Berlin
Franz Maier.
Re: Family & Friends
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChaosSalto
Gerade aus der simquadrat Kundenbetreuung:
"Mit einem "Family & Friends" Gutscheincode bekommst Du besondere Tarife für Familien und Freunde.
Wenn Du den Gutschein einlöst, kannst Du:
alle simquadrat und sipgate Kunden kostenlos anrufen
die High-Speed-Datenflat für 4,95€/Monat buchen (statt 9,95€)
die Allnet-Flat für 9,95€/Monat buchen (statt 19,95€)
die Festnetz-Flat für 4,95€/Monat buchen (statt 9,95€)
Diese Preise gelten dauerhaft ab dem Zeitpunkt der Einlösung, egal ob Du schon Kunde bist oder nicht.
Bei Fragen schreib bitte eine E-Mail an freunde ät simquadrat.de."
Hat jemand nähere Informationen?
Wo bekommt man so einen Gutschein ?
Grüße
Franz