Beiträge von Franz Maier

Bei mir stand gestern für ungefähr 10 Minuten (kein Netz). Auch ein Neustart hat nichts genutzt. Mit Base oder Simyo hatte ich das Problem nie.
    Jetzt funktioniert wieder alles Super.

Mir ist noch etwas aufgefallen. Beim Iphone im Menue steht unter Mein Iphone keine Telefonnummer sondern unbekannt.
    Wenn sie Simquadratkarte im Iphone ist, kann man den Menuepunkt auch nicht editieren. Bei anderen Karten geht das.

Zitat

Original geschrieben von burzl
    Weiterhin kein Netz. Umstellung von UMTS auf GSM brachte keine Besserung. Neustart Handy und SIM in einem anderen Handy ebenfalls keine Besserung. Mal sehen wie es morgen aussieht.

Bei mir ist das Netz jetzt seit Gestern Abend stabil. Der Empfang und die Sprachqualität ist sehr gut.

Ein frohes Osterfest

Franz Maier

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich würde mir auch gerne das hTC ONE bei O2 bestellen, nur schaffe ich es nicht, die Ratenzahlung abzuwählen, wie funzt das.

Nach der ersten Rate also nach einem Monat, kann man bei O2 sofort den Rest abbuchen lassen und somit ist das Handy bezahlt. Ich habe das schon öfters so gemacht.

Gruß aus Berlin
    Franz Maier

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Nützt nur nix wenn O2 das Teil nicht ohne Vertrag abgibt. 40€ im kleinsten Tarif mit SchubladenVertrag ist viel zu teuer

Ja das ist seit einiger Zeit leider so. Vielleicht ist ein Freund oder jemand aus der Familie O2 Kunde dann geht es auch über Ihn ohne Vertrag.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Also bei o2 bestellen und die Beats Kopfhörer verkaufen macht wohl kaum Sinn - bei einer UVP von 99€ gehen die bei eBay und hier im Forum für unter 40€ weg.

Es macht nur Sinn wenn es bei O2 Lieferbar ist damit man schneller zum Handy kommt Auch die Ratenzahlung bei O2 ist nicht schlecht, weil man jederzeit den Restbetrag zahlen kann.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Erstaunlicherweise finde ich es gar nicht so groß. Es ist angenehm schmal und das Design ist ebenfalls schlankmachend, es wirkt regelrecht "zart", finde ich.

Ja ich sehe das auch so aber den Wunsch von voodoo_4832 nach einem kleineren Gerät kann ich schon verstehen, denn manchmal machen 5mm je Seite doch gefühlsmäßig eine Menge aus.
    Bei mir werden langsam die Augen schlechter und deshalb ist mir ein größeres Display lieber.

Grüße aus Berlin

Franz

Die Größe ist inzwischen normal geworden. Mit dem Original HTC Case ist das ONE auch nicht mehr so rutschig.

Was nützt mir das Iphone wenn der Empfang so schlecht ist und LTE nur mit T Mobile funktioniert.
    Mein Iphone 5 liegt zur Zeit in der Schublade.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Leute,

es juckt so heftig in den Fingern das One zu bestellen. Besser als das iPhone5 ist es ja auf jeden Fall und es gibt für mich kein Feature das fehlt. Ich brauche da echt etwas rationale Kaufberatung, finde das schwarze zu toll um da vernünftig zu entscheiden :D

Nachdem mich das Sony Xperia Z nicht wirklich überzeugt hatte, habe ich es zurückgeschickt und mir im O2 Laden das HTC One angeschaut.
    Nun habe ich das HTC in Silber bestellt und ich freue mich schon darauf.

Grüße

Franz

Xperia Z LTE Probleme

Hallo,
    bei meinem Xperia Z kommen keine Anrufe durch wenn LTE aktiviert ist. An der Karte liegt es nicht. Bei meinem Nokia 920 und dem Samsung Note funktioniert es. Ich habe den Vodafone RED L Vertrag. Wenn ich LTE abschalte, dann funktioniert alles.

Das Xperia Z werde ich zurück senden.

Grüße aus Berlin

Franz Maier