-
Zitat
Original geschrieben von Gintonic
Seitdem Update vor wenigen Tagen, hält ein Akku gerade mal so 10 Stunden durch. Displayhelligkeit ist auf automatisch, wie immer. Display war im Schnitt 2 Stunden an. Geht das nur mir so, oder ist der Akkuverbrauch unterirdisch schlecht?
Seit dem Update bin ich endlich mit der Akkuleistung zufrieden. Ich komme damit fast 2 Tage aus. Vorher mußte ich zwei mal am Tag laden.
-
Zitat
Original geschrieben von holli
nachdem ich mein lumia 920 auf werkseinstellungen zurücksetzen wollte(per eintrag im menü),blieb es im zahnradmodus hängen,konnte nicht mehr ausgeschaltet oder gar genutzt werden...soll wohl ein weit verbreitetes problem sein.
nun wurde es von saturn zu nokia geschickt und ich bin gespannt,wann ich es wieder bekomme!
da es ja in zukunft probleme mit google und wp 8 geben soll,habe ich mir ersatzweise ein htc one x+ gekauft und bin sehr zufrieden!
werde mein lumia also verkaufen,obwohl es mir eigentlich recht gut gefiel!
Ich habe mein Nokia 920 vor 3 Wochen von Vodafone gekauft. Der Akku könnte besser sein aber sonst bin ich sehr zufrieden und ich habe damit keine Probleme.
-
Seit einer Woche muß ich 2 bis 3mal am Tag den Akku laden. LTE Version mit Vodafone RED L.
Grüße aus Berlin
Zitat
Original geschrieben von chris30
Hi!
Ich habe plötzlich ein "Akkuproblem", bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Grundsätzlich war ich die ersten Wochen mit der Ausdauer des Note 2 sehr zufrieden.
Aber jetzt saugt plötzlich irgendwas den Akku schnell leer.
Als ich gestern Abend ins Bett gegangen bin, war der Akku noch zu 76% geladen. Heute Morgen waren es nur noch 30%. Und das bei Nichtnutzung.
Der Verbrauchsanteil von "Android OS" lag dabei seit der letzten Ladung bei 40%. Das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder? Bisher war immer der Bildschirm mit weitem Abstand der größte Stromfresser. Jetzt (ich habe heute Morgen noch mal ca. 1/2 h geladen auf iirc 67%) bin ich mit 1x telefonieren und ganz kurz etwas im Internet suchen sowie Mailkonten checken) schon wieder auf 49% runter mit "Android OS" Anteil von 36%.
Ich bin neu bei Android, aber für mich sieht das so aus, als würde das System sich nicht richtig schlafen legen.
Btw: was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Android OS" und Android System" (14%)?
Ich habe übrigens die LTE Variante, habe diesbezüglich aber nichts umgestellt und bewege mich auch nicht in anderen Gebieten als sonst.
Wie kann ich systematisch herausfinden, was da soviel (scheinbar über das OS) an Strom zieht?
Neu installiert habe ich wissentlich in den letzten Tagen eigentlich nur Max Payne und das Wetter.com Widget. Letzteres aber erst gestern und der Akku war auch am Wochenende schon mal so schnell leer.
Gruß
Chris
Alles anzeigen
-
Ich habe zuerst die englische Sprache geladen, dann startet das Handy neu. Danach habe ich die deutsche Sprache geladen, wieder Neustart und nun funktioniert es.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Weder über Handy noch über Pc im Marketplace zu finden.
(geht man auf whatsapp.com wird man ja weiter geleitet zum marketplace)
Es wird nur die 282 angezeigt und das es nicht verfügbar ist.
Die 2.8.2 hab ich ja schon drauf.
Also wo soll da was zum runterladen sein?
Alles anzeigen
Es hat mit dem Link funktioniert. Jetzt zeigt es auch bei mir nicht verfügbar an
j
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Was freut ihr euch über Whatsapp?
Ist doch noch gar nicht im Marketplace erhältlich :p 
Gerade habe ich Whatsapp geladen
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
:top:
Danke, darauf habe ich gewartet.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
weiß jemand was über aktuelle Angebote?
Thorsten
Alles anzeigen
Mein SF Allnet läuft noch bis Dezember 2013. Ich wollte in die RED Tarife wechseln. Da die Hotline ablehnte habe ich gekündigt. Nach einer Woche hat mir die Kundenrückgewinnung ein gutes Angebot gemacht.
Vodafone RED L mit Galaxy Note 2 LTE einmalig 179,90 für das Handy. 20 Euro monatlich Rabatt auf die Grundgebühr und dann noch 10 Euro Schwerbehinderten Rabatt da meine Frau 70% Schwerbehindert ist. Die 3 Ultrakarten können wir weiter bennutzen und es soll noch angeblich eine kostenlose Datenkarte dabei sein. Das ganze für monatlich 69,90 Euro.
Bis auf die Datenkarte hat alles was die Kundenrückgewinnung versprochen hatte gestimmt. Bisher hatte ich ohne Handy 65 Euro monatlich bezahlt.
Güße aus Berlin
Franz Maier
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Oh Mist, jetzt habe ich im anderem Forum gelesen das Weiß nicht so Billig aussieht! Jetzt kommst Du 
Ich kann beide Farben bekommen aber von verschiedenen Verkäufern und beide wollen jetzt eine Antwort :apaul: :confused:
Mir gefällt das Weiße mit einem grauen Flip Cover. Sieht Super aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Kann man beim iPhone 5 irgendwie einstellen, dass man nur im Edge-Netz eingebuchtet ist?
Das fände ich sehr hilfreich - und es würde auch Akku sparen.
unter Mobile Daten gibt es einen Schalter mit dem man 3G abschalten kann.