Beiträge von Franz Maier

Hallo,

Nach 2 Versuchen habe ich am Sonntag für meinen am Donnerstag abgeschlossenen und gleich wieder gekündigten O2 Blue Flex Vertrag den Allnet mit 20 SMS und 300MB Daten für 19 Euro bekommen. Da die Kündigung am Sonntag noch nicht im System war, bekam ich heute von O2 einen Anruf das die Vertragsumstellung nun gebucht ist und ab dem 19. August in Kraft tritt.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert, der Hotliner meinte dieser würde dann ab dem 25.6. gelten. Jetzt habe ich heute eine SMS bekommen, dass mein Vertrag auf o2 Blue M umgestellt wurde. Auch online steht nun o2 Blue M.

Gilt dies nun ab sofort? Oder ab dem nächsten Rechnungsmonat? Oder ab dem 25.6.? :confused:

Hallo,
    Das gilt ab sofort und wird auf der Rechnung anteilig berechnet.

Grüße

F.Maier

Zitat

Original geschrieben von longdouble
    Und genau so geht es mir auch.
    Ich habe iPhone und iPad und bin mit dem 4S gar nicht zufrieden.
    Ich denk, dass ich das Nexus einfach mal teste, bevor ich das 4S verkaufe.
    Was glaubt Ihr bekomm ich noch für ein T-Mobile iPhone 4S, 32 GB in schwarz?

Mein 4S liegt zur Zeit als Ersatz in der Schublade. Ich bin mit dem Empfang in schlecht versorgten Gebieten nicht zufrieden. Ich benutze es nur noch für Touch and Travel, da es hier mit Android noch probleme. Mit dem Nexus habe ich seit dem neuen Update überhaupt keine Probleme mehr. Der Vorteil vom 4S ist halt die Optik.
    Ich denke das man auch für ein T-Mobile Gerät noch bei Ebay c.a. 400 Euro bekommt.

Zur Zeit benutze ich das Nexus und das Sony Xperia S (beide Sehr gut)

Zitat

Original geschrieben von vellom
    wie update ich denn auf 6.0.A.3.73?

habe mein sxs angeschlossen, companion sagt, update verfügbar.... etc.
    jedoch tut sich nachdem ich die usb verbindung trenne und dann wieder anschließe (mit der leise taste gedrückt) nichts.
    habe meinen rechner auch schon n paar mal neugestartet, companion auch n paar mal neu installiert, aba bisher tut sich nichts.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Mit Win 7 64 hatte ich das selbe Problem. Am Notebook mit Win 7 32 hat es funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von system02
    Mein zweites ist auch Top!

Akku soll wohl Softwaresache sein... auf jeden Fall ist die Laufzeit jetzt tatsächlich besser als am Anfang.

Und warum man über fehlendes ICS meckert ist mir schleierhaft... das Gerät ist doch auch so spitze! Benutzt es doch einfach und erfreut euch dran ;-)

Das mit dem Akku und der Software kann ich bestätigen. Als ich Gestern das Xperia S mit dem PC verbunden hatte, wurde mir ein Update angeboten (6.0.A.3.73). Jetzt hällt der Akku wesentlich länger.

Grüße

Franz Maier

Zitat

Original geschrieben von forscher1
    Sorry wenn schon Beitrag dazu da ist.

Hier
    Handbuch

Das Handbuch (deutsche Version)

Danke für das Handbuch,

ich hab mir das Xperia-S in Weiß bei Amazon bestellt. Ich hoffe es erfüllt meine Erwartungen.(laute Klingeltöne, guter Empfang u.s.w.)

Grüße aus Berlin

Franz