-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Das Problem war damals zwischen iPhone und BB das ich auf dem
iPhone die Kontakte irgendwann doppelt hatte...
Hat sich das wieder geregelt oder hab ich einfach was falsch gemacht?
Man kann es so einstellen das nur der Kalender synchronisiert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Mein Note kommt auch am Montag "zu mir".
@ Achim: wie ich gelesen habe, nutzt du auch ein iPhone + Android.
Ich habe den verrückten Plan, mein BB, IPhone 4 und mein Note mit Ultracards zu bestücken und alle 3 über google zu syncen.
Im der Theorie hätte ich so immer Kalender, Emails und KONTAKTE auf einem Punkt.
Die Frage ist: hat das schon jemand mal erfolgreich geschafft?
Vg
Alles anzeigen
Ja das funktioniert sehr gut mit und ohne Ultracards
grüße aus Berlin
Franz Maier
-
Zitat
Original geschrieben von CLonkster
Das Problem hab ich auch ab und zu!
Hat auch jmd von euch das Problem, dass der Akku ziemlich schnell leer geht?
Dieses Problem hatte ich 2 mal. Der Akku war gegen 21 Uhr fast voll. Ich habe auf Flugmodus gestellt und den Wecker auf 2 Uhr 45. Zum Wecken kam es nicht mehr da das N9 keinen Strom mehr hatte. Habe es dann 8 Stunden am Netz gelassen, wieder abgenommen und nach einer Stunde zeigte der Akku 50%.
Habe dann das N9 noch mal ausgeschaltet und wieder geladen und seit dem ist der Akku ok. Er hällt so ungefähr 2 Tage.
Warum das so war ist kann ich nicht erklären.
Grüße aus Berlin
-
Zitat
Original geschrieben von easy93
Hallo,
hab mir jetzt auch ein n9 geleistet und muss sagen es ist einfach nur super.
Allerdings ist mir aufgefallen, das dass Gerät wenn es längere Zeit in Betrieb ist sich
nicht mehr mit dem Internet verbindet.
Habt ihr das Problem auch? Wist ihr woran das liegen kann?
MFG easy93
Alles anzeigen
Das ist bei mir leider auch so. Sogar wenn ich mit Wlan verbunden bin. Ich dachte mit dem Update wäre das weg, aber es passiert immer wieder.
-
Ich habe gute Erfahrungen mit dem xcel case aus Flugzeugaluminium gemacht. Das bekommt man bei Malumpera oder bei Amazon
Grüße aus BerlinHier das xcel case
-
Zitat
Original geschrieben von chris41
"....zum Thema -wie bringe ich Kontakte auf's N9- habe ich gerade meine Kontakte vom Iphone 4 per Bluetooth übertragen. Ging ganz einfach..
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Man hat anscheinend aber nicht die Auswahl, ob man nach Vorname oder Nachname sortiert. Oder hat das schon jemand rausbekommen?
voige"
Hallo voige
Einstellungen/Programme/Kontakte hier kann man nach Vormame oder Name sortieren.
Hallo Voige,
dafür musst Du aber zum PC immer noch ein zweites Natel mit der OVI-Suite synchronisieren- und auf dem neuesten Stand halten. Sonst hast Du bei einem Ausfall des N9 alle Daten verloren- und das finde ich nun einfach zu aufwendig.
Die alte Nokia-Suite geht definitiv nicht, habe sie gerade heruntergeladen, installiert und ausprobiert.
Es ist schon ein Ach, das N9 hat so viele tolle Seiten- und das mit dem Synchronisieren lassen sie einfach so sein. Für wen ist es denn bestimmt? Ganz sicher nicht für Business-Menschen, die brauchen die Absicherung.
Lieber Gruss, Chris
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von auener
Hallo zusammen,
hätte mal ne Frage zu dem Internet Packet für 5€, bricht das direkt bei 150 MB ab oder läuft das weiter?
Weiß da jemand bescheid?
Hab zwar den Thread ein bissel durchgekuckt aber iwie nichts gefunden.
Hallo,
Bei mir war im letzten Monatsdrittel auf einmal Schluß. Ich habe allerdings nicht überprüft ob genau bei 150 MB abgeschaltet wurde.
Grüße aus Berlin
Franz
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Hier in Berlin auch... reichlich verfügbar und keine wartende Schlange beim üblichen verdächtigen Elektrmarkt.
Danke für die Info. Im Mediamarkt Berlin Spandau wollte ich mir ein 4Gs 32 GB gegen 18 Uhr zurücklegen lassen. Doch man sagte mir das es nicht nötig ist, denn es wären genügend Geräte auf Lager.
Ich hatte dann auch eines bekommen aber nur mit O2 o Vertgrag ohne Grundgebühr. Für die 30 Euro Anschlußgebühr bekam ich dann einen Einkaufsgutsachein. Der Vertrag liegt nun in der Schublade.
Gruß
Franz
-
Zitat
Original geschrieben von michi71
Na das hört sich ja vielversprechend an :top: Dann werd ich wohl doch wechseln...
Mein Iphone 4S 32GB hat mit O2 die selben Probleme wie mein Iphone 4. Wenn ich beim Iphone 4 nur GMS einschalte habe ich einen Super Empfang. Schalte ich 3G ein, dann geht die Signalstärke oft bis auf 2 Balken runter. Beim Iphone 4S kann man 3G nicht abschalten. Trotz der neuen Antennentechnik habe ich mit O2 dann beim Iphone 4S keine Verbesserung.
Ich benutze jetzt beim 4S eine Fyve Karte (Vodafone Netz).Der Empfang ist da bei meinem 4S sehr gut auch mit 3G
Grüße aus Berlin
Franz
-
Guten Morgen,
Ich hatte am Freitag mir ein Iphone 4s 32GB gekauft. Der Accu war vollkommen leer. Der über Nacht geladene Accu hat dann von Samstag 6 Uhr bis 23 Uhr gehalten. Er zeigte dann noch 18% an. Ich finde das gut, weil ich 3 Stunden 90elf Fußballradio an hatte und natürlich den ganzen Abend verschiedenen Einstellungen probiert und Passwörter eingetragen habe.
Mein Iphone 4 hält bei der Belastung auch nicht länger. Ich habe eine Fyve Karte im Iphone 4S.
Grüße aus Berlin
Franz