-
Zitat
Original geschrieben von Meromorph
Hallo,
ich habe hier ein IPhone 3G (Model A1241). Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob der Internetzugang über Fyve (web.vodafone.de) damit funktioniert? Hatte an anderer Stelle gelesen, dass es aufrund fehlender Updates nicht mehr funktioniert...
Grüße!
Bei meinem Iphone 3G funktioniert es sehr gut
Grüße aus Berlin
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Hab nun bestellt, mal sehen wie die beiden sich einigen, vor allem auch wie schnell das ganze nun geht...
Rechne ja in allem mit 2-3 Wochen bis ich die Karte hab
Am 9.8.2011 habe ich die Verzichtserklärung bei NetzClub unterschrieben und den 9. auch als Termin bei Fyve angegeben. Am 10. kam die Bestätigung von NetzClub und am 11. kam die Nachricht von Fyve das am 19.11. die Portierung durchgeführt wird und das meine Sim jetzt produziert wird.
Grüße aus Berlin
Franz Maier
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Hab nun bestellt, mal sehen wie die beiden sich einigen, vor allem auch wie schnell das ganze nun geht...
Rechne ja in allem mit 2-3 Wochen bis ich die Karte hab
Am 9.8.2011 habe ich die Verzichtserklärung bei NetzClub unterschrieben und den 9. auch als Termin bei Fyve angegeben. Am 10. kam die Bestätigung von NetzClub und am 11. kam die Nachricht von Fyve das am 19.11. die Portierung durchgeführt wird und das meine Sim jetzt produziert wird.
Grüße aus Berlin
Franz Maier
-
Zitat
Original geschrieben von Fullcontact
Kann man mit ner Vodafone Superflat auch kostenlos zu BILDMobil telefonieren?
Ja das kann man. Ich telefoniere mit der Superflat auch zu Bild, Edeka und Fyve kostenlos.
Gruß aus Berlin
Franz
-
Zitat
Original geschrieben von bemymonkey
Habe ich natürlich auch schon probiert. 
Bei mir hat es so funktioniert.
Kommst du mit der Email rein und kannst du da dein Passwort ändern.
Vielleicht funktioniert das
-
Zitat
Original geschrieben von SilverMiMo
Ist der code für die 20% für das Müsli bei jedem gleich?
Mein Code lautet: M63-3MG-63R
Wenn man da mit Ja antwortet, hat man das ja für diesen Monat jetzt schon gemacht und man bekommt weiterhin die Frei-Einheiten...
Alles anzeigen
ja bei mir ist es der selbe Code
-
bei ja bekommt man sofort einen Gutschein per sms
-
Hallo,
bei mir kam gerade die selbe SMS
Franz
-
Benutze das Passwort zur Freischaltung im Brief von NetzClub
Gruß Franz
Passwort ist die Freischaltnummer auf der Karte und deine Rufnummer
-
Sehr zufrieden
Hallo,
bin sehr zufrieden mit dem neuen Iphone. Habe keine Empfangsprobleme und auch sonst alles bestens.
Gruß
Franz