Beiträge von Franz Maier

Zitat

Original geschrieben von rolandus
    Was ist denn das für eine Preispolitik bei amazon?

Letzte Woche kostete das N900 noch 600,-, in den letzten Tagen 520,- (kurzzeitig sogar mit 499,- ausgepreist) und heute wieder 550,- EUR.... :flop:
    Ist das ein Smatphone oder eine Aktie? :(

Hallo, leider habe ich die Aktion für 520 Euro verpasst. Heute Morgen um 9 Uhr habe ich das N900 bei Amazon für 550 Euro plus 12 Euro Express bestellt. Gerade eben kam die SMS, das Handy liegt in der Pakstation. Ich hoffe sehr, daß es nicht all zu kompliziert zu Handhaben ist.

Grüße aus Berlin

Franz

Zitat

Original geschrieben von nikitae
    somit hilft mir das n900 leider auch net weiter..............

*heul*

Hallo,

dann hol dir doch das Milestone bei O2, es gibt viele Apps und es funktioniert sehr gut und ist viel günstiger als das Iphone und auch 120 Euro günstiger als das Nokia.

Wenn man nicht soviel ausgeben will ist es schon eine Alternative.
    Gruß
    Franz

Hallo,

Ich benutze O2o online mit Internetpack M für 6,80 auf dem Iphone. Meine Frau ist Vodafone Kunde und die Hotline hat ihr die Internetflatplus zu ihrer Superflat für 10€ Aufpreis hinzugebucht. Sie hat 500MB volle Geschwindigkeit danach wird gedrosselt. Ich bin zwar mit meinem O2 zufrieden, aber bei meiner Frau mit Vodafone geht es schneller.

Gruß

Franz

Ich benutze Das Iphone 3g mit einem O2 Tarif Internet Flat M für 6.80 Euro. Den gibt es zur Zeit ohne Anschlußgebühr. Meine Frau hat ein freies Iphone 3gs und einen Vodafone Tarif. Internetflat plus. 10 Euro aber da kommt ja noch die Superflat dazu und das ist nicht gerade preiswert.

Franz

PS:

Auch frohe Weihnachten

Ja mag sein teuer ist das Iphone. Ich habe auch noch das Motorola Milestone. Doch mit dem Iphone hat man eben keinen Stress. Es funktioniert alles ohne Probleme und das ist mir das Geld wert.
    Das Nokia N900 interessiert mich auch, aber es ist groß, schwer und noch nicht ausgereift. Ich bekomme beim Iphone viele Apps die auch funktionieren.
    Ich werde mal abwarten wie sich das Nokia entwickelt.

Franz

Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    Ja das Problem habe ich leider auch! ='( Ist schon sehr nervig.

Nutze die Tasche aber dennoch, da alle anderen ohne Ende sucken!

Ich habe mir bei Amazon die Luxus Ledertasche BiColor für Nokia E71, E-71 Flip Style, gekauft. Super Verarbeitung und abnehmbarer Gürtel Clip. Die Tasche ist auch optisch gut gelungen.

Gruß

F- Maier

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Weiß jemand ob da der Vodafonevorteil noch abgezogen wird wenn man ein DSL-Paket hat?

Heute habe ich mir eine Superflat für 19,95 im Vodafone Shop Berlin Spandau geholt. Man sagte mir das durch den Vodafone Vorteil das DSL Paket auch noch um 10 Euro günstiger wird. DSL Flat 6000 mit Festnetz Flat und Starterpaket 19.95 statt 29.95 oder ISDN 5 Euro mehr.

Gruß aus Berlin

F. Maier

Zitat

Original geschrieben von Dragonstar
    Hab eben gerade O2 Mobile Flat verlängert, bekomme sogar eine Grundgebühr geschenkt. Damit hat sich für mich der Thread erledigt, vielen Dank für eure Antworten!

Na dann ist ja alles Bestens

F.Maier