Wie sieht es eigendlich mit der Garantie bei Gratisartikeln aus?
Die sind ja wohl teilweise nicht von sehr hoher Qualität ...
Irgendwelche Erfahrungen?
Beiträge von semilasso
-
-
Funktioniert der "Bestandskunden Vorteil" auch wenn der andere Vertrag z.B. ein Base WEB ist, sprich wenn der andere Vertrag keine Reduzierung der Grundgebühr durch einen zweiten Base Vertrag erlaubt?
Wie ist es wenn man zwei normale Base Verträge hat, die sich "gegenseitig" schon eine Grundgebührreduktion von 5€ ermöglichen. Würde dann bei zubuchung der Internt Flat die Reduktion funktionieren? -
Aktivierungs SMS Prepaid Daten Flat Vodafone Niederlande
Zitat Vodafone.nl: Aanzetten? Bel 1200 of sms zorgeloos internet aan naar 4000 (gratis).
Übersetzung: Anschalten? 1200 anrufen oder sms mit "zorgeloos internet aan" an die 4000 senden (gratis)dies ist die SMS die ich an die 4000 geschickt habe:
"zorgeloos internet aan"daraufhin habe ich sofort die entsprechende "angeschaltet" sms bekommen.
Ich schreibe dies aus Holland - die flat funktioniert gut-Die Sim Karte nennt sich: Vodafone Prepaid Meerwarden" wobei man wohl zum Telefonieren Freiminuten für Aufladungen bekommt-
Die 5€ Bonus bekommt man wenn man sich im Internet anmeldet - man bekommt eine SMS die darauf hinweist.
-
An SMS denken
alle die hier bestellt haben:
SMS mit
"JA SGH"
an die 66404 schicken-
von ALLEN Verträgen... -
Hab einen 50€ Reise Gutschein für
Reiseland
im Fürst-Leopold-Carre
Dessau-RoßlauIst nur einlösbar für Reisen ab 500€ pro Person-
Ich brauche ihn nicht, vielleicht gibt es ja hier jemanden. -
Kann man sich die Prepaid Karten von Vodafone und T-mobile auch nach Deutschland schicken lassen?
Bzw. wie bekommt man die am besten? -
Nokias sind auch weg-
-
Ich suche 2 Verträge mit Flatrate ins Festnetz.
Freiminuten in andere Netze brauche ich nicht unbedingt -
Die Auszahlung sollte möglichst hoch sein, gab vor einigen Wochen mal tolle Angebote-
Gewerbenachweis in beiden Fällen vorhanden- -
Vaio geht wohl nicht - laut Erdenbewohner-
Ansonsten gilt: probieren geht ... -
Lidl Bahn Ticket Gutschein (20€)
Ist schon WEG (nach ca 5 min)