Hast du mal nachgerechnet um wieviel (Haben-)Zinsen es geht?
Also derzeit bekommst du pro Woche pro 100€ ~5ct
Also z.B.: 600€ mal 6 Wochen = 1,80 €
Ist also eine ziemlich einfältige Vermutung, dass der Zinsvorteil hier von grösserem Interesse ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du mal nachgerechnet um wieviel (Haben-)Zinsen es geht?
Also derzeit bekommst du pro Woche pro 100€ ~5ct
Also z.B.: 600€ mal 6 Wochen = 1,80 €
Ist also eine ziemlich einfältige Vermutung, dass der Zinsvorteil hier von grösserem Interesse ist.
Einfach bei der citibank unter Konto -> Services -> Freunde Empfehlen schauen:
So schön einfach kann Geld verdienen sein: Empfehlen Sie unser CitiBest, CitiPlus oder Girokonto für Studenten jemandem, dem Sie etwas Gutes tun möchten. Ihr Freund erhält dann bei Kontoeröffnung 25 EUR als Begrüßungsgeschenk von uns – und Sie selbst bekommen enbenfalls 25 EUR als Dankeschön! Das Beste daran ist: Sie müssen dafür nicht einmal Citibank Kunde sein.
Citibank
gibt es eigendlich an der Citibank ("Citibest"-Angebot) einen wichtigen Haken(versteckte Kosten etc.)?
Ich hab mir die Unterlagen mal durchgelesen und nix gefunden.
125€ (Neukunden Bonus + Werber und Geworbenenprämie)
sind ja eigendlich eine ganz ordentliche Prämie.
Vielen Dank für eure Einschätzungen!
Ich denke ich lass das mal lieber-
Falls es aber jemand anderes interessiert, der Laden der auch nach Deutschland versendet ist die Oxfort Filiale von "John Lewis", zu erreichen unter:
"Export_OxfordSt@JohnLewis.co.uk"-
Das Sortiment kann man unter der normalen John Lewis Seite anschauen.
Vielleicht gibts da ja auch andere Sachen die Interessant und weniger kritisch sind.
Ich habe festgestellt, dass man eine Miele in Grossbritannien derzeit teilweise deutlich (~500€) billiger bekommt.
Der Versand nach Deutschland wäre für 200€ zu haben-
Dagegen stehen zwei Dinge:
A. Miele Garantie gilt immer nur im "Kaufland"
B. Ggf. sind die Anschlüsse in UK anders als bei uns. Weiss zufällig jemand ob das Probleme bereiten könnte?
Stars?
Kann man die Callyas eigendlich beim Stars Programm anmelden?
Und einen Werber angeben? Welches Teilnehmerkennwort müsste man dann verwenden? Danke
The Phonehouse Tarif
Was resultiert eigendlich aus der Tatsache, dass das ein The Phonehouse - T-mobile Tarif ist?
Werden da irgendwelche weiteren optionen mitgebucht (Jamba? o.ä.)
Es steht dort, dass The Phonehouse 25€ berechnet:
"... Ihr Vertragspartner The Phonehouse stellt Ihnen einmalig24,95 Euro Anschlussgebühr in Rechnung. Die Sparhandy GmbH & Co. KG erstatt Ihnen die Anschlussgebühr im Folgemonat nach positiver Bonitätsprüfung..."
Ich gehe mal davon aus, dass die 25€ auch nur bei positiver Bonitätsprüfung anfallen und somit wenn sie anfallen von Sparhandy zurückerstattet werden?
Danke sehr
Funktioniert die Kundenwerbung per Werbungs-"Karte" einmal pro Neukunde oder (wie bei Vodafone) einmal pro Neuvertrag?
Interessiert bestimmt viele hier wegen der Zusatzkarten.
Alles klar! Dann gehts los-
Gilt die Neukundenwerbung nur pro Kunde (also 1 mal) oder pro Vertrag(hier ja durchaus schonmal 2 Stück)?
Muss man den Portierungsauftrag innerhalb einer bestimmten Zeit absenden?
Ich habe nämlich meine Kündigungsbestätigung noch nicht, und weiss natürlich auch nicht wann ich die genau bekomme.