Danke für die schnelle Antwort!
Was passiert eigendlich mit einer Zusatzkarte, wenn der Hauptvertrag übertragen würde? Muss die mitübertragen werden damit die Reduktion nicht verfällt? Wieviele Verträge kann man denn bei Eplus auf eine Person haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Antwort!
Was passiert eigendlich mit einer Zusatzkarte, wenn der Hauptvertrag übertragen würde? Muss die mitübertragen werden damit die Reduktion nicht verfällt? Wieviele Verträge kann man denn bei Eplus auf eine Person haben?
Family option
Wenn man hier ein neu-packet mit Zehnsation und Partnerkarte abschliesst, könnte man dann einen bestehenden(und noch etwas laufenden) Vertrag (den des Partners) auf mich übertragen um für alle 3 Karten in den Genuss der Family option gelangen zu können?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
So, jetzt bin ich wieder zurück. Und was sehe ich da? Viel zu wenig Abschlüsse, was ist da los?
Also ich habs auch nem Freund empfohlen, der zwar kein tt Leser ist aber einen Inet Zugang sucht-
Der hat das Angebot so erstmal nicht verstanden - ohne Erläuterung eines tt Lesers hat man da wohl wenig Chancen es zu verstehen.
UMTS Handy als Stick Ersatz?
bzgl. web'n'walk L:
Kann man eigendlich ein UMTS Handy (Nokia 6110Nav)
in Kombination mit einem Laptop nutzen, oder braucht man da auf jeden Fall den Stick?
Gruss
Ich hab mal eine Frage:
Wenn ich eine Nummer von Eplus nach Eplus portieren wollte geht das soweit ich weiss nicht.
Wenn ich die Nummer aber erst zu einem anderen Anbieter (klarmobil o.ä.) übertrage, kann ich sie dann von dort wieder nach Eplus übertragen lassen?
Wie ist das bei Code25, muss der Vertragsnehmer die Bedingungen erfüllen oder der für den die Karte ist?
Könnte also ein Student seine ganze Familie mit Code25 Verträgen versorgen?
ZitatOriginal geschrieben von TSwizza
Also ich habs gestern bei einer regulären vvl bekommen (T&M in Zehnsation classic), e+ mitarbeiter wußte auch von nichts und hat dann nachgeschaut und gemeint dann kann er das ja machen
Vielleicht hab ich dich falsch verstanden, aber es scheint doch so zu sein, dass eine VVL von T&M auf dieses Angebot (ggf. ohne Kundenwerbung) möglich ist?
Werbung bei VVL möglich?
Kann man für den Wechsel von z.B: T&M in den Zehnsation per VVL geworben werden?
Die Auszahlung ist nun endlich da! Hat SEHR lange gedauert (drei Monate) schlussendlich war das unpraktisch - ansonsten war das Angebot aber gut.