Habe ebenfalls eine Auszahlung seit Januar austehen! Mir wurde schriftlich zugesagt, dass die Auszahlung diese Woche kommt - mal sehen.
Ich poste es hier, falls die Auszahlung kommt.
Beiträge von semilasso
-
-
Angebote noch aktuell?
Hallo,
einige der Links aus diesem thread, z.B. "T-Mobile Max Combi Card (nur -164,00 €*)" oder "T-Mobile BusinessProfi nur -480,00 €"" sind immer noch aktiv.
Heisst das, dass die immer noch buchbar sind? -
Genaue Kosten?
Zwei Fragen hätte ich:
1. Könnte man in den Anfangbeitrag die genauen Grund-Gebühren aufnehmen ?
2. Funktioniert das hardwaremässig nur mit einem Original T-mobile Stick oder auch mit einer anderen UMTS Karte oder einem UMTS Handy (Nokia 6110)? -
Ok, dann werden wohl die Daten im Kundencenter nicht automatisch aktuell gehalten. Da das Aufkommen vermutlich gestern riesig war, dauert es dann naturgemäss etwas.Ich warte einfach ab bis ich was höre, bzw. von t-mobile die Simkarte kommt.
NACHTRAG: Ist inzwischen natürlich alles aktuell! -
Status
Ab wann kann man den Status der Verträge einsehen(im Kundenkonto), oder geht das nicht?
-
Non Food
Gibt wohl wieder ne 3 für 2 Aktion für Non-Food Artikel - vom 3.4 bis 9.4
Tut mir leid, hatte den Flyer gestern im Kasten und hab nicht geschaut ob's schon drin steht -
Andere Business Verträge?
1. Hallo, gibts auch andere Business Verträge von TM?
2. Wie erfolgt der Nachweis für Ärzte/Krankenhausmitarbeiter?
3. Wie und insbesondere wann erfolgt eine Auzahlung?Gruss semilasso
-
Knorrs Erbswurst
Hallo!
Kennt einer von euch zufällig ein Gedicht/Werbespruch über die Erbswurst das ungefähr so geht:
Einst warf ich als ganz junger Tropf Knorrs Erbswurst in den Suppentopf (...)
(...) der Tee schmeckt knorke .Wenn ja würde ich gerne den richtigen vollständigen originaltext kennen-
Gruss
-
Frage zum Zubehör
1. Hat hier jemand Erfahrungen mit den Akku Nachbauten für die Eos 400D?
Gibts da was empfehlenswertes bzw. etwas was man auf keinen Fall kaufen sollte?2. Was gibt es für Stative (möglichst leicht und handlich -> Trekking-Reise) ?
-
CAs?
Blöde frage, bin Anfänger, was genau sind "CAs"?