-
Hallo,
ich habe aktuell noch einen o2 Vertrag der bereits gekündigt ist.
Ich möchte zu T-Mobile wechseln, (mit Rufnummernmitnahme), brauche monatlich ca. 100 FreiminutenWICHTIG: Zu jeder Zeit und in jedes Netz nutzbar) und anstatt einem Handy hätte ich gerne einen HDTV Reveiver oder einen Laptop
Freue mich auf Angebote 
-
Hallo,
ich habe aktuell noch einen o2 Vertrag der bereits gekündigt ist.
Ich möchte zu T-Mobile wechseln, (mit Rufnummernmitnahme), brauche monatlich ca. 50 Freiminuten und 50 Frei SMS (WICHTIG: Zu jeder Zeit und in jedes Netz nutzbar) und anstatt einem Handy hätte ich gerne eine PS3.
Freue mich auf Angebote 
-
Was ist eigentl. der Unterschied zwischen dem Eco Relax 60 und dem normalen Relax 60?!
Kann mir jemand ein gutes Angebot ohne Handy dafür mit Playstation 3 (natürlich mit Zuzahlung) machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Satliebhaber
nein nein die heissen unterschiedlich. ist komisch. verwendet habe ich itunes 9. habe die klingeltöne vom desktop ins itunes gezogen ins verzeichnis klingeltöne, wie ichs mit den musikstücken auch getan habe (musik natürlich in das musikverzeichnis).
ich kanns mir nicht erklären. 3 x versucht, 3 x mit gleichem resultat.
War bei mir früher auch so und konnte es mir nicht erklären. Gegoogelt, und alles. Nichts brachte Hilfe.
Nun habe ich ein neues iPhone da meines zur Reparatur war, habe dieses gleich von Anfang an neu aufgesetzt und nun gehts! Ka, aber ich denke ein komplettes neu ausetzen sollte reichen!
-
Soweit mir bekannt beim iPhone leider nicht möglich, evtl. mit Jailbraik aber diesen nutze ich seit 2.0 nicht mehr
-
kann da nur empfehlen!Audiko.net
-
Kann man es denn nun mit einem iPhone nutzen oder darf man nur nicht? 
Irgendwie vlt. möglich mit VPN Einstellungen und so..!?!?
-
Oh mann, wie ist das denn gemeint mit nicht mit dem iPhone nutzbar?
Wofür ist sie dann nutzbar?!
-
H & M:
Wenn Sie Ihre Bestellung bis zum 28.09.2009 aufgeben und die Rabattnummer 8630 bei Ihrer Bestellung angeben, erhalten Sie 10% Rabatt* auf den Gesamtbetrag.
-
Hallo..eine Frage! 
Ich hab ein iPhone und aktuell noch mit Max M Friends + SMS Flat für ~35€ im Monat.
Nun bin ich am überlegen den Tarif Max Flat S + SMS Flat + web'n'walk HandyFlat zu buchen um somit auf die Festnetztelefonie Flat zu verzichten doch dafür für rund 5 Euro im Monat Internetflat habe.
Kann ich die web'n'walk HandyFlat ganz normal mit einem iPhone nutzen (Karten, Mail, AppStore, Safari, etc.) ohne dass mir noch weitere Zusatzkosten anfallen oder lieg ich da falsch?
Freu mich über baldige Antwort weil die Tarifänderung bereits reserviert ist und am FR gebucht wird