-
Aktuell auch bei MM zu finden:
Philips 47PFL5604 für 849 €!
Wie ich finde ein echtes Schnäppchen da ich ihn erst vorherige Woche bei Amazon für 875 € geordert habe und ich bereits diesen Preis für fast unschlagbar hielt. Amazon hat den Preis mittlerweile auch wieder auf 899€ erhöht!
Und zufrieden bin ich auch mit dem Gerät 
-
Auch wenns jetzt nichts mit ebay, sondern amazon zu tun hat passt meine Frage denke ich hier sehr gut rein.
Amazon.de bietet den Samsung LE 46 B 550 einmal durch einen Händler und einmal direkt von sich aus an. Warum ist das Gerät des Händlers rund 200 Euro billliger als von amazon.?
Denkt ihr man kann unbedacht dort kaufen!?
Und nebenbei was denkt ihr sollte man vor oder nach der IFA einen neuen TV kaufen oder ist es gar wurstegal!? 
-
Hallo,
ich wollte fragen was denn der Hacken an dieser Aktion sein kann!? (Hoffe es ist der richtige Thread...!)?
Artikelnummer: 190329299034
-
Und anstatt nem Handy ne DSLR Cam rausholen oder so geht nicht oder?
-
Zitat
Original geschrieben von waldstein
Zwar kein Fotobuch aber ein qualitativ guter (Standard) Fotokalender auf
http://www.fotopost24.de
Gutscheincode: AFNK9A1B3 (Wert 6,99 €)
+ Startguthaben von 3 Euro direkt im Kundenkonto für die Anmeldung (Startbonus)
P
Alles anzeigen
Kann bei mir leider keine 3 Euro im Kundenkonto fnden und somit sollte ich für den Kalender 3 Euro zahlen?
-
Hallo,
wie der Betreff schon sagt suche ich für den Vertrag meiner Mutter (50 Inklusivminuten, 50 Frei SMS für 15 € mit Handy) eine Alternative im D1 Netz. Egal ob direkt T-Mobile oder debitel und Co.
Am allerbesten wäre wenn irgendein billiges Handy doch dafür eine Prämie wie z.b. eine digitale Spiegelreflexkamera dabei wäre oder so...! Aber will die Forderungen etz nicht zu hhoch ansetzzen und bin erstmal auf Angebote gespannt.
Achja, bevor ich es vergesse, eine Rufnunnermitnahme muss erfolgen und die Kündigungsbestätigung von o2 fristgerecht zum November liegt auch vor!
-
Weiß einer denn wieder aktuelle Codes bzw. Gutscheine für ein Fotobuch?
-
Zitat
Original geschrieben von Avenue
Kannst du mir dazu vielleicht etwas mehr sagen? also zu der "wandlung" da ich im moment ein k800i von o2 hab und das auch langsam im eimer is...
wäre sehr nett danke
Gerne. Also ich hab anscheinend so ein Montagsgerät von Nokia erwischt damals und da es für das Nokia nun zum dritten mal soweit war dass ich es einschicken muss habe ich auf eine Wandlung bestanden....müssen also schon defekte vorliegen dass du das machen kannst?
-
ey danke, dass die die cd aber auch so verstecken müssen 
achja, das beste ist, ich hab das viewty nun umsonst von o2 im sinne einer wandlung meines 1 jahr alten ehemaligen n80 bekommen 
ändern kann man die o2 profile nicht, mann kann aber neue erstellen 
-
Hallo und guten Abend mal wieder,
heute ist mein Viewty gekommen...und schon ein Problem!
Wo kann ich denn die PC Suite finden oder downloaden!?
P.S.: Wenn man das Handy von o2 bekommen hat wird man die Internetprofile nicht löschen können oder?