-
Hallo,
ich habe einen Congstar Vertrag. Sprich nicht diesen Prepaid sondern den anderen mit den wählbaren Paketen.
Nutze ich seit Ende 07. Gab bisher nie Probleme.
Siet dem 16.01.2009 gibt es jedoch in meinen Einzelverbindungsnachweisen knapp alle 20Minuten TAG UND NACHT 24Stunden lang für genau 1 Minute eine Verbindung zu t-mobile internet.
Immer genau 1Minute.
Hotline habe ich knapp 10 Mal angerufen. Von einer Unkompetenz zur Nächsten.....
Soll ich die Karte komplett sperren?
Woran kann es liegen?
Handytechnisch hat sich seit dem Vertragsbeginn nichts geändert alles das gleiche.
-
Zum Verkauft steht mein iphone 3G 16GB Black.
Das Gerät ist Simlockfrei ab Werk!!
Habe das Gerät wie ein rohes Ei benutzt. Keine Kratzer oder Macken. Sieht aus wie neu.
Nichtraucher natürlich.
Gerät kommt in der orig. OVP und dem orig. Zubehör.
Preis 499Euro inkl. DHL Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Also ganz ehrlich:
Das MB Air ist ein sehr hochwertiges und teures Gerät, von dem man lange etwas hat und auch ziemlich wertstabil ist im Vergleich zu "normalen" Notebooks.
Wertstabil
Wie süss!!!
Mein 2 Monate alte MB Air brachte vor ein paar Tagen 950Euro.
Teilweise gehen auch schon welche für unter 900Euro weg....
Also bitte kauft euch kein MB Air NEU!! Nur im Refurb oder gebraucht bei ebay!!!!!
-
Brauchst nicht zu suchen.
Gutschein System momentan auf Eis gelegt!!
-
Booq ist das Beste!!
Aber leider gibt es noch nix für die neuen Macbooks!!
Also Vorsicht die verkaufen zwar schon die Vyper für die Macbooks sind aber leider noch die Taschen fürs alte MB.
Ende November sollen für die neuen MB die richtigen Taschen kommen.
-
sopor
FALSCH!!
In Amerika kostet der 8GB 129$
-
Ich verkaufe mein 15" Macbook Pro. Vom allerneusten Model.
2,4Ghz Penryn, 4GB Arbeitsspeicher, 200GB HDD. 15".
Das Gerät ist 100% wie neu!!! Hat 4 Ladezyklen und wurde nur zu Hause auf dem Schreibtisch für ein paar Stunden genutzt. Klappe schließt 1A!! Spaltmaße sind 100%.
Es hat keinen einzigen Fehler!!
Gerät hat noch knappe 10 Monate Garantie. Geliefert mit dem kompletten orig. Zubehör.
Garantie Erweiertung auf weitere 2 Jahre mit Care natürlich möglich.
Preis faire 1350Euro.
-
-
Hallo,
habe noch ein iphone 3G 8GB Simlockfrei!!
Das Gerät ist noch versiegelt. Einfach Simkarte rein und los gehts.
Preis VB 749Euro.
-
OH gott

Ich bin doch nicht blöd!!!!!
Wenn das BT Headset 3G ans Kabel fürs Dock angeschlossen wird und ich das Kabel dann ins Dock stecke läd das BT Headset nicht.
Ziehe ich das Kabel aus dem Dock und habe das BT Headset im Kabel drin dann läd es!!