Beiträge von to2002

Also ich habe mein Gerät gestern bekommen. Wen der Slider aufgeschoben ist sitzt er bombenfest. Lediglich im geschlossenen Zustand kann man den Slider auf der rechten Seite durchdrücken.

Hab mir die Tesa Variante mit zwei Lagen Papier gegeben und bin sehr zufrieden.
    Mein Gerät hat ansonsten keinen der bekannten Fehler.
    Werde es behalten und erst wenn es wie wirklich wie von Nokia angekündigt eine echte Lösung gibt im NSC vorbeischauen.

Also mein Gerät von Amazon ist heute gekommen.
    Ebenfalls mit 356
    Ich hab lediglich das Problem, dass im geschlossenen Zustand sich der Slider rechts eindrücken lässt.
    Hab dann den super Tip hier im Forum befolgt und einfach den Slider auf der Rückseite mit 2 Lagen Papier beklebt. Ergebnis TOP Slider ohne Morsen :D

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät von Amazon hab ansonsten keinen der bekannten Fehler.

samkaksam

Vielen Dank für diese beruhigende Antwort.
    Hab meinen Service Partner schon vorbereitet, dass ich mir ein N95 kaufe und wohl nächste Woche vorbeikomme. Denke die Chance kein Wackelslidergerät zu bekommen stehen eh gegen 0. Was man hier im Forum zumindest hört.

Wo gekauft?

Hab jetzt mal meinen Service Partner angerufen. Wirklich sehr nett und scheint auch Ahnung zu haben.
    Tauschen den Slider und warten selbst auf eine richtige Lösung von Nokia.
    Wenn Sie den Slider tauschen kann man dann eventuell Ruhe haben oder bricht die Sache auf jedenfall wieder aus?