Beiträge von Hansiwurscht

Hallo,

ich bin auch kurz davor abzuschliessen.

Würde noch gerne wissen, ob es etwas kostet, wenn ich eine SMS bekomme, dass jemand auf meine Mailbox gesprochen hat. So wie ich das verstanden habe ist die Abfrage der Mailbox innerhalb der 100 Minuten kostenlos, nicht wahr?

Zudem ist mir aufgefallen, dass Telco ein Kartenpfand von 29,65€ erhebt. Ist dies tatsächlich so, dass am Anfang erst das Geld abbuchen und ich dieses nach Beendigung des Vertrags wahrscheinlich wiederbekomme?

Vielen Dank schonmal für die Antwort :top:

Hallo,

ich habe meinen Vertrag (E-Plus) bereits gekündigt (läuft nur noch zwei Wochen lang) und ich würde den o2 blue 100 mit dem Samsung Galaxy S (ein freies Gerät) und 22,50€ pro Monat abschliessen.

Aktuell ja noch ohne Anschlußgebühr und das Handy wenns geht für 0€.
    Normalerweise gibt es ja noch 50€ für die Rufnummermitnahme.

Alternativ wäre ich auch an dem Galaxy 2 interessiert, was würde dieses in dem Vertrag kosten?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :top:
    Der Hans

Meine Freundin hat sich gerade eine HP Photosmart M627 für 111€ - 19%= 90€ gekauft, vielleicht ist dies noch dem einen oder anderen Wert sich jetzt noch zum Mediamarkt aufzumachen? Hab aber keine Ahnung, ob die gut ist...

War übrigens in Ludwigsburg, waren noch etwa 6 Stück da.

War vorhin im Saturn, und poste mal die Angebote, die ich dort gefunden habe:

Fujifilm A500 für 79€
    sharp XL MP2 59€
    SEG Bristol 179€
    Navman F20 169€
    Canon Powershot A430 für 99€

Übrigens in meinem Saturn, in Ludwigbsurg, akzeptieren sie die MediaMarkt Gutscheine :) war zeimlich überrascht!!!

Zitat

Original geschrieben von HiddenPower
    Kann ich eigentlich ein defekt gegangenes Gerät vom MediaMarkt A in einem MediaMarkt B zurückgeben, oder MUSS es im MediaMarkt A geschehen? Kassenbon habe ich ja.

Du kannst die Geräte umtauschen/zurückbringen usw. egal in welchem Mediamarkt, zumindest gab es bei mir bis heute keine Probleme damit.. :)

EDIT : zu spät.... :rolleyes:

Hallo,

ich würde gerne ein Suntek Vivid Gehäuse, ohne Netzteil, verkaufen. Es war genau 3 Monate in Gebrauch und ist somit absolut neuwertig. Ich werde es mir noch genau anschauen, aber soweit ich weiß sind gar keine Kratzer drauf.
    Es ist genau dieses hier, nur in weiß:
    http://www.computerbase.de/art…ek_vivid_design_gehaeuse/

Ich würde es nur abholen lassen wollen, ich wohne in der Nähe von Ludwigsburg, bei Stuttgart. Preislich habe ich mir 25€ vorgestellt.
    Ich kann gerne noch Fotos vom Orignal zumailen, falls dies erwünscht wird.
    Schöne Grüße...

Hallo,

habe mir diesen Monitor auch gegönnt Der Preis ist der Hammer und das Design besser als es das Bild im Internet vermuten lässt :top:

Jedoch kann ich mich noch nicht so recht an das Bild gewönnen.
    Wie sind denn deine Einstellungen?
    Bei mir sieht es so aus:
    Helligkeit: 40
    Kontrast: 97

Farbe: Werksvorgaben

Ein Kumpel, bei dem ich heute war, und der einen Viewsonic 924 hat, hat meinen getestet und ihn für richtig gut befunden, er fand ihn sogar etwas dunkeler als seinen.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mich einfach nur nur an einen TFT gewöhnen muss, oder ob dieser zu grell ist.
    Seine Einstellungen waren bei der Helligkeit und dem Kontrast bei ca. 75.
    Habe auch versucht den Viewsonic auf 97 zu stellen, jedoch ist dies bei Viewsonic viel zu extrem.
    Es könnte also sein, dass sich hanns.g gedacht hat, dass man einfach den Kontrast nicht so hoch regeln lässt, da dies sowieso sehr unangenehm ist.

Wie sieht es denn bei euch so aus?
    Welche Einstellungen habt ihr? Zufrieden mit dem Bild?

Danke schonmal :top:

P.S. Bei mir hat es einen Tag gedauert, von der Mail mit der Bestätigung bis er da war. Conrad hat einen 24 Stunden-Service gewählt!!! Und dies für 3€ Versandkosten!!! Das war natürlich ziemlich geil!!!

Hallo,

da diesen Monitor mittlerweile einige hier haben dürften, würde ich gerne wissen welche Einstellungen ihr gewählt habt, also Helligkeit, Kontrast usw.

Irgendwie ist es bei mir, dass bei mir momentan eine Helligkeit von 30 und ein Kontrast vonn 99 eingestellt habe, aber ist dies wirklich gut für die Augen?
    Wenn ich den Kontrast runterdrehe, so wird er im oberen Bereich extrem schnell dunkel :mad:
    Liegt es nun am Monitor, oder sollte ich diesen umtauschen?

Vielen Dank schonmal :top:

Hallo ich konnte auch nicht wiederstehen und habe mir vor einigen Tagen auch den TFT bestellt. Heute ist er nun gekommen, bin eigentlich sehr angenehm überrascht, bisher besser als ein Samsung und ein Philips, die eine sehr schlechte Ausleuchtung hatten!

Jedoch ist nun mir aufgefallen, dass der Kontrast bei dem Monitor auf 100 eingestellt war, und osbald ich auf unter 94 gehe, wird es sehr schnell einiges dunkeler und dies kann ich dann auch nicht mit der Helligkeit hochregeln.
    So habe ich nun die Einstellung: Helligkeiz 42 und Kontrast 97, somit ist er schön ausgeleuchtet, aber ist diese Einstellung auch gut für die Augen?
    Welche habt ihr bei dem/euren Monitor/en?

Übringens, es gibt den Monitor grad sogar nochmal 10€ günstiger, bei conrad über electronicscout24 ,nur damit es nicht ganz off topic wird ;)

Vielen Dank schonmal :top: