Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Was meiner Meinung nach ganz stark für das Gerät spricht, ist Samsung als Hersteller. Normalerweise gibt es in der Preisklasse eher Acer oder ähnliches (dann aber meist mit leicht besserer Ausstattung).

• mh...

Also ich hab jetzt nen Desktop PC mit 1.3 Ghz.

Da wäre der Prozessor wohl keine wirkliche Steigerung. Obwohl es für den heimbereich (Internet, Mp3 und Brennen) wohl reichen dürfte.

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    saturn in hamburg: k750i mit startguthaben (10€) und 12 x 10 frei sms für 79€ :eek:

Da werd`ich ja ganz hibbelig...
    Seit wann - gestern z.B. in Berlin-Steglitz noch 129,-
    Da könnte man ja sogar mal rechnen was eine Bahnfahrt mit Bahncard... ach was, jetzt wirds übertrieben ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• danke für den Tip mit dem Notebook......

stimmt, da hat Saturn nix dolles....das HP wäre wahrscheinlich eh der Favorit

• es handelt sich um eine o2 prepaid carte;)
    war im heutigen porspect in der zeitung abgebildet.

mfg der hsveler

ps: ich habe da shandy leider schon. und ich will es auch wieder lsowerden;) scheiß joystick...

• War vorhin im Saturn, und poste mal die Angebote, die ich dort gefunden habe:

Fujifilm A500 für 79€
    sharp XL MP2 59€
    SEG Bristol 179€
    Navman F20 169€
    Canon Powershot A430 für 99€

Übrigens in meinem Saturn, in Ludwigbsurg, akzeptieren sie die MediaMarkt Gutscheine :) war zeimlich überrascht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!