Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999

ps: ich habe da shandy leider schon. und ich will es auch wieder lsowerden;) scheiß joystick...

Die aktuell in den Loop-Paketen verkauften Geräte sind aber ziemlich jung (in Berlin z.B. aus 06W42) und haben dahr schon das Silikonkäppchen unter dem Joystick, welches ziemlich zuverlässig das Verdrecken und den Ausfall des Joysticks verhindert.
    Bei dem Preis wäre ich sofort ungeduscht und ohne Kaffee aus dem Bett zu Saturn gesprungen - hier bleibt es bei 129,-

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• ich habe auch dieses käppchen und trotzdem muckt der:(
    war ein ziemliches gedränge, allerdings waren noch genug geräte da. Ich habe mir dennoch keins gekauft, weil ich a) das silber häßlich finde (ich habe schwarz:D) und b) ich mir für 50€ verkaufsplus nicht die mühe mache, die sim umzuschreiben etc. da es mit sihcerheit simlocked ist. da lasse ich das gerät lieber für einen, der es wirklich benutzen möchte da:)

mfg der hsveler

• Ich war heute beim Saturn Köln (Hansaring). Die haben bis zum 06.01. einiges (vornehmlich Restposten) reduziert. Im Handy-Bereich z.B.:
    SDA II -> 150 Euro (evtl. nur noch der Aussteller da)
    SXG75 -> 150 Euro (dito)
    5140 -> 79 Euro
    2610 mit Loop -> 49 Euro
    MDA Pro -> 400 Euro :D

Weiterhin gab es N91, N90 und noch einige andere, wo ich mich nicht mehr an die Preise erinnern kann.

Die Angebote gehen durch das gesamte Sortiment, auch viel PC und Laptop-Ware usw.

• Hier in München gab es gestern 19% auf TV Geräte und heute auf Digicams/Videokameras beim Saturn (Theresienhöhe und Stachus).

Für verschiedene Haushaltsgeräte (Rowenta, Moulinex usw.) gibt es auch 19% bis zum Freitag (, so wie für Microsoft/Logitech Mäuse/Tastaturen).

Mal sehen ob Morgen die Waschmaschinen und Kühlschränke auch verbilligt werden, so wie beim MediaMarkt. Ich habe das zu den 19% Rabatten (außer CD's, SW usw.) beim Saturn in keiner Werbung gesehen.

• mal ne frage zur tiefpreisgarantie...
    hab mir vor 2 tagen fifa 07 auf der xbox 360 für 50€ geholt (dank tiefpreisgarantie mit kassenzettel vom tevimarkt).
    ist vielleicht dreist die frage, aber kann ich jetzt noch nachträglich die 19% abziehen lassen vom kaufpreis oder gilt das nicht, da das eine tiefpreisgarantie ist?

• schon jemand in einem Hamburger Saturn gewesen und den ORION 32082 für 539,- gekauft?

Werde heute nach der Arbeit mal hinfahren, mal sehen ob dann noch welche da sind.

Gruß
    Gunnar

• Zitat

saturn in hamburg: k750i mit startguthaben (10€) und 12 x 10 frei sms für 79€ :eek: :eek:

Saturn Leverkusen toppt sie natürlich mal wieder alle - 149 €! :flop:

• Ich war heute im örtlichen Saturn (Saarbrücken) und hab mit nem Verkäufer über den Genion S Card mit Handy gesprochen. Der meinte im Moment könnte er mir nur ein Nokia 1110i für einen Euro mit dazu geben.
    Was er aber noch sagte machte mich hellhörig: Er meinte ich solle noch ca. 2 Wochen warten, dann wirds eine Aktion geben mit nem Genion Card S und einem Handy, das extrem interessant sein wird, mehr dürfte er im Moment aber nicht sagen :rolleyes:

Naja, schau'n mer mal ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

saturn in hamburg: k750i mit startguthaben für 79€
    mfg der hsveler

Ich habe mir Montag eins geholt, es aber heute erst ausgepackt. Es hat Loop-Lock. Selbst meine uralte grüne SIM funktioniert damit, es steht oldschool-mäßig "INTERKOM" im Display :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!