Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Saturn Tübingen:
    Toshiba Qosmio F30-131: 1111 Euro

Laut Verkäufer noch 4 Stück da, aber er weiß nicht, ob er den Preis nächste Woche noch "genehmigt" bekommt. Weils ein besonderes Angebot zum "Jahresstart" sei.
    Gibts sowas tatsächlich in einzelnen Saturn Märkten, Angebote für nur 1 Woche und dann wieder 250 Euro teurer? Vor allem weil nirgends damit geworben wurde...:confused:

Hätte ich Geld oder Karte dabei gehabt, hätt ichs sofort genommen...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Saturn Tübingen:
    Toshiba Qosmio F30-131: 1111 Euro

Also Media-Online hat das doch auch für 1199,- € . Aber 4,3 KG für ein 15,4" Zoll ist doch ein wenig zu viel ! Sicherlich ist die Raid-Geschichte mit 2 Platten hier nicht dumm ...

• Habe mir gestern ein Samsung Q35 gekauft, mit MM Gutscheinen. Normalpreis 1199€.

Leider ist ein Kratzer am Displayrahmen, die Verpackung war aber scheinbar vorher nicht geöffnet worden, da das Samsung Klebeband an der Verpackung noch unversehrt war.

Werde am Montag hingehen und das vermelden (heute Feiertag in Bayern).

Wie sollte ich vorgehen ? Einfach das Gerät zurückgeben und später das Gleiche noch einmal kaufen, oder doch auf den Kratzer hinweisen und einen Preisrabatt verlangen? Ich meine, die können nicht beweisen, dass ich das war und ich weis das ich es nicht war, der den Kratzer verursacht habe.

Ich meine es ist kein Beinbruch, aber wenn ich so knapp 1000 Euro ausgebe, dann will ich doch auch ein kratzerfreies Gerät haben, oder zumindest einen Rabatt bekommen (was wäre da realistisch: 100 Euro?).

Ach ja, was ich noch vergessen habe: beim Microsoft Lizenzaufkleber unterhalb des Geräts fehlt in der Mitte ein Stück. Also so als ob da etwas daran geklebt hätte und man beim entfernen dieses Gegendstands irgendwie ein Stück von diesem Lizenzaufkleber in der Mitte mit herausgerissen hat. So klebt der Aufkleber in der Mitte nicht und ist dort auch gewölbt.

• ich würde versuchen Rabatt rauszuschlagen wenn sie es denn machen. Kratzer bleiben bei einem Notebook eh nicht aus... 100€ halte ich aber für sehr unwahrscheinlich

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• [K750i]

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    ... Es hat Loop-Lock. ...

Heißt das, dass o2Vertragskarten nicht gehen?

Ciao

• Ist es 100%ig sicher, dass am Montag die 400GB externe Festplatte nur 99€ kostet? Ein Insider hier ( der evtl. in einem Saturn Markt arbeitet? )

Wuerd es dann vor meiner Arbeit holen gehen!

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ist es 100%ig sicher, dass am Montag die 400GB externe Festplatte nur 99€ kostet?

Weißt du zufällig, welche Marke es ist/sein soll?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Weißt du zufällig, welche Marke es ist/sein soll?

Trekstor. Aber laut Saturn Berlin Alexanderplatz wird es dieses Angebot nicht geben, telefonische Nachfrage in der Computerabteilung. Woher kommt denn "das Angebot"?

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!