Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Trekstor ist eh nicht der Hit. Zur Datensicherung würde ich die nicht nutzen .... es sei denn man kennt genau die verbaute Platte (schwankt von Serie zu Serie).

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Trekstor. Aber laut Saturn Berlin Alexanderplatz wird es dieses Angebot nicht geben, telefonische Nachfrage in der Computerabteilung. Woher kommt denn "das Angebot"?



    Dito in Düsseldorf. Laut Verpackung sind Samsung Platten drin, schätze mal die Spinpoint HD400LD. Werde am Montag aber trotzdem mal hingehen und schauen, ob es das Angebot nicht doch gibt.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Trekstor. Aber laut Saturn Berlin Alexanderplatz wird es dieses Angebot nicht geben, telefonische Nachfrage in der Computerabteilung. Woher kommt denn "das Angebot"?


    Einige Post über meinem hat es jemand von der discountfan.de Seite.....


    Bin mal gespannt.... wäre ja interessiert, wenn in den nächsten Tagen sowas im Angebot wäre....

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von TheStarOFF


    Ach ja, was ich noch vergessen habe: beim Microsoft Lizenzaufkleber unterhalb des Geräts fehlt in der Mitte ein Stück. Also so als ob da etwas daran geklebt hätte und man beim entfernen dieses Gegendstands irgendwie ein Stück von diesem Lizenzaufkleber in der Mitte mit herausgerissen hat. So klebt der Aufkleber in der Mitte nicht und ist dort auch gewölbt.


    Moin, das gehört so, ist ein (neues) Sicherheitsfeature der Lizenzaufkleber, um sie fälschungssicherer zu machen. Das er die Wölbung in der Mite hat ist wohl auch normal.
    Als ich vor 2 Monaten mein neues Notebook gekauft habe, habe ich das auch gleich reklamiert und darauf hin diese Auskunft erhalten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ist es 100%ig sicher, dass am Montag die 400GB externe Festplatte nur 99€ kostet? Ein Insider hier ( der evtl. in einem Saturn Markt arbeitet? )


    Wuerd es dann vor meiner Arbeit holen gehen!


    Also ich war am Samstag im Saturn in KO.
    Hab den Verkäufer Grundsätzlich nach einer 400GB gefragt und der hatte überhaupt keine im Bestand und im Regal stand auch nichts. Auf Angebote nächste Woche angesprochen sagte er ab Montag nur weiße Ware und von besonderen Angeboten wüste er nichts frühstens Donnerstag.
    Ich hab mir mal vorerst die 500GB für 159,- bei MM geholt. Die kann ich gegebenenfals dann Umtauschen und hol mir die 400GB.


    Hab aber am Samstag dann auch noch ein kleines Games Schnäppchen gemacht.
    Dark Messiah sollte 34,- kosten - 19% ca 28,- Euro. Billigster Anbieter im INet 34,- im MM 44,- :D

    Die Waldfrucht

  • In unserer Tageszeitung war eine Beilage von Saturn, aber keine Festplatte für 99€ zu sehen.


    Werde gegen Mittag mal hinfahren. Allerdings hab ich da wenig Hoffnung. :rolleyes:



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Bei uns in Siegen noch nicht mal das. :mad:


    Das einzig sinnvolle wär die 500GB zu 159€ gewesen.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!