Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Wir haben die letzten Tage ein Navi gekauft. Es hängt sich oft auf, und von den Optionen sind wir nun doch nicht mehr so begeistert. Gibts ne Möglichkeit, es gegen Rückerstattung zurückzugeben obwohl es nun schon in Gebrauch war (Tests, Inhalt der SD-Karte etwas umgeändert, ganz leichte Fahrer auf dem Display,...)? Wie sind eure Erfahrungen?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Hängt vom jeweiligen Saturn ab. Einige tauschen um, andere geben den Kaufpreis wieder raus. In ganz extremen Fällen wollen Sie es über den Service abwickeln. Schick am besten Deine Frau hin. ;)

• Hallo,
    kurzer Lagebericht vom Saturn Mannheim.
    Singstar war auch dort angeblich ausverkauft :D Besonders erwähnenswert wären die Handy Ausstellungsstücke und Restposten. Es gab noch mehrere O2 Ice für 150 Euro :D und ein Nokia 8800 für 400 Euro. Denke dies ist nicht so schlecht.Gerät müsste man sich vorher halt mal anschauen.
    Ansonsten gab es noch das Navi Navman F20 für 139 Euro. Nicht super, aber auch nicht schlecht.

Ciao

• Heute bei Saturn, morgen bei eBay:

iPod Nano (grün) 4GB - 169,--€
    iPod Video (weiß) 30 GB - 249,--€

Gefunden heute morgen im Saturn Prospekt für Flensburg.

Edit: So wie es auf der Saturn Website aussieht, ist das Angebot nicht Bundesweit und im Ruhrgebiet gar nicht erhältlich (zumindest taucht es im Flyer "Jetzt: Ausnahmezustand im Ruhrgebiet" nicht auf).

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Wieso bei ebay? Wer soll die denn zu den Preisen kaufen? Berücksichtigt man die Gebühren, dann dürfte sich das erst recht nicht lohnen ....

• Hatte mich falsch ausgedrückt (scheiße wenn man so früh aufsteht): Ich hatte nicht an diejenigen gedacht, die auf einmal bei eBay 10 Stück als Privatverkäufer verticken, sondern an diejenigen die tatsächlich einen iPod für sich selbst kaufen.
    Wenn man direkt bei Saturn kauft, spart man sich die völlig überzogenen Versandkosten - und bekommt beim iPod Video auch tatsächlich ein neues Gerät und nicht eins das NEU [small]aus dem Refurb und ohne OVP[/small] ist.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hi,

kann mir einer sagen, ob das Notebook in der Werbung für 699 € nen gutes Schnäppchen ist?

Handelt sich um das Samsung R40-C410.

Laut Samsung ne UVP von 899 €.

Finde im Internet keine vergleichbaren Angebote. Auslaufmodell?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!