-
Hallo Zusammen,
ich überlege im Zuge eines Umzuges, meinen Telefonanschluss quasi zu revolutionieren 
Im Auge habe ich:
GMX DSL-Anschluss 2048 mit DSL Flat + Telefon Flat (ca. 40EUR/Monat).
Hierzu ist zusätzlich ja noch der T-Com Anschluss (einfachster Analoganschluss, ca. 16EUR/Monat)) abzuschließen.
- Wie läuft das mit der Telefonnummer? Habe ich dann 2 Nummern (Telekom und GMX)?
- Wenn ja, ist die GMX Nummer eine normale Festnetznummer, oder eine Spezialvorwahl (interessant für den Anrufer)?
- Wenn es eine Nummer für beide Anschlüsse gibt, welches klingelt dann (zuerst)?
- Kann man gleichzeitig über GMX telefonieren und surfen?
- Wie funktioniert das GMX-System in der Praxis? Ist es stabil und erreichbar? Macht es einen Unterschied zum Festnetz (<- entscheidend)
Zu meinem Telefonverhalten:
Viele Ferngespräche in D und Auslandsgespräche nach Finnland (Totschlagargument gegen Arcor. Hier ist Finnland zu teuer, da nicht als Top3 Land wählbar).
Mit den Beiträgen aus der Suche bin ich hier nicht wirklich schlau geworden, da ich auch überhaupt keine Vorkenntnisse zu VoIP mitbringe.
Danke
-
Zu Osnabrück:
Die Indoorabdeckung ist sogar im Stadtkern nicht immer gegeben. Auch im östlichen Stadtgebiet klaffen Lücken (teilweise sogar Outdoor im Stadtteil Darum). Hier ist e-plus keine Empfehlung. Dabei handelt es sich durchaus um eine größere Stadt (fast 200 000 EW).
-
Hallo zusammen,
ich bin mir über das neue Feature RbB in Verbindung mit CbC nicht ganz im klaren über den Ablauf.
Wenn ich jemanden über CbC anrufe, dessen Anschluss besetzt ist, kommt ja neuerdings die Abfrage ob RbB erwünscht ist. Kommt dieser Rückruf dann vom CbC-Anbieter oder von der Telekom?
Zu wessen Gebühren telefoniere ich dann?
Ist RbB auch bei allen CbC-Anbietern kostenlos?
Danke!
-
Preiswert zu bekommen wäre jedenfalls der Fiat Punto, der auch im Gebrauchtwagentest entgegen des üblichen Image gut wegkommt. Ganz billig wirds dann mit einem Seicento.
Aber auch die VW-Derivate sind interessant. Seat Ibiza und Skoda Fabia. Halt Polo in etwas günstiger. Die Qualität ist somit OK.
Franzosen sind auch immer sehr günstig zu haben. Da habe ich aber keinerlei Erfahrung mit.
-
Ich muss mich eher der :flop: Meinung anschließen.
Nur tuntig reicht als Gag für einen ganzen Film einfach nicht aus. Und die Handlung.... naja hat mich irgendwie an die P*rnoindustrie erinnert (deren Produkte ich natürlich nie gesehen habe): Wir bauen halt irgendwelche Zusammenhänge um ein ewig gleiches Ereignis (eben diesen Heititei-Gag).
-
Wie wäre es mit "Liebe deinen Nächsten" oder "Ein Herz für Kinder" - da steckt dann schon 'ne Bedenksekunde drin...
-
Tut mir leid, ich kann's mir nicht verkneifen. Bitte nicht persönlich nehmen.
Wenn etwas noch häufiger ist, als die von euch kritisierten Threads, dann sind das Postings wie Eure. Hilft keinem, stört den Thread - aber Hauptsache mal wieder kritisiert. Sorry aber es ist halt so TT- und war auch schon so HK typisch.
Aber am meisten ärgert mich, dass ich da schon wieder voll mit einsteige 
Aber wie gesagt, ich würde gerne ein paar persönliche Erfahrungen in meine Hotel-Entscheidung mit einfließen lassen.
-
administrator:
Na, da haben wir aber Glück, dass du aufpasst 
Das mit den Sommerzielen könnte übrigens am Sommer liegen.
Danke für den Link.
Mickey:
:p
-
Ups, danke. Aber wenn man in die Suche "Verlin" eingibt, kommt "komischerweise" nichts raus 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Schon mal bei Google gesucht?
Schon mal günstig definiert?
Gruß,
Dominik
Ja, aber persönliche Erfahrungen sind mir lieber (Du kaufst, ja auch kein Handy nach der Beschreibung auf der Herstellerseite).
Nein, weil ich das Preisniveau in der Stadt nicht kenne.
PS: Schon mal freundlich gewesen?