Beiträge von EsCab
-
-
Sehr zu empfehlen ist auch eine Lichterfahrt auf der Seine. Genug zu Essen und zu Trinken sind Voraussetzung

-
Zur Kriminalität:
Ich habe eine Zeit in Detroit gearbeitet. Die Stadt hat so ziemlich den miesesten Ruf diesbezüglich, gleich nach Memphis ;)...
Alles halb so wild. Auf jeden Fall die Slums meiden, dann seid ihr auf der sicheren Seite. Ich bin jedenfalls des Nachts öfters mal durch die (damals noch viel mehr) verfallende Downdown von D gelaufen, manchmal noch mit Photoapparat in der Hand, ohne das ich ein schlechtes Gefühl hatte. Wie voicestream schon sagte: Verhaltet euch wie hier auch. -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Die Radarkontrollen an der Stelle kenne ich auch zu genüge. Mich haben die mal am 23.12 kurz vor Mitternacht wegen 59 (=9km/h zu schnell) zur Kase gebeten. Klar ist mir bekannt, daß Verkehrsregeln auch dann gelten. Aber sowas wirkt lächerlich. Zumal in Kombination mit der etwas zu schnellen Grünen Welle.Jau, das kenne ich: In der Nacht von Montag auf Dienstag, ca. 2:00Uhr, mitten im Industriegebiet, vierspurig, wo kein Mensch weit und breit über die Strasse läuft. Kein Wohnhaus in der Nähe. Geblitzt mit 56 km/h. Schönen Dank! :mad:
Auf SAT.1 wurde mal Osnabrück zur Stadt mit der Autofahrerunfreundlichsten Verkehrsführung gewählt. Grüne Ampeln? Waren gerade aus...
-
Sooo, dann fangen wir mal gaaanz unten an:
Wieviel telefonierst du im Monat?
Ins Festnetz oder Mobilnetz?
Wieviele SMS gedenkst du zu schreiben?
Welches Netz haben deine Freunde?
Hälst du dich oft in einer Stadt auf, und telefonierst in das dortige Festnetz?
Hälst du dich oft in einem relativ kleinen Gebiet auf?
etc.Du verstehst? Mehr Rein = Mehr raus! Bei mobile.de trägst du auch nicht nur "Auto" als Suchoption ein, oder

-
Naja, ich war im Endeffekt ziemlich enttäuscht von Zürich. Egal wo ich hinkam, alle Mädels wollten immer nur meinen Körper...

PS: Bretter sind bei uns Frauen ohne nennenswerten Brustumfang

-
Ja, der richtige Shop stellt quasi nur Beratung und Internetzugang zur Verfügung. Mehr nicht.
-
Das ist sicher richtig und gut gemeint, aber nicht jeder hat die Fähigkeiten Abitur zu machen. Wenn es alles so einfach wäre, hätte wohl jeder mindestens einen Dr.-Titel. Für viele Menschen ist das Erreichen eines Realschulabschlusses schon ein großer Erfolg und ein Grund Stolz zu sein.
Darum wäre ich jetzt nochmal für ein paar Erfahrungswerte hinsichtlich des Realschulabschlusses dankbar :top: -
Mundi: Schonmal daran gedacht, dass die Voraussetzungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind?
-
Wie gesagt, dass Problem liegt darin, dass die Sache Berufsbegleitend sein soll. Wohlgemerkt im Schichtdienst, womit leider die Volkshochschulen ausfallen.