-
Hallo zusammen,
ein Familienmitglied möchte den Realschulabschluss nachholen. Da er im Schichtdienst arbeitet, bleibt wohl nur ein Fernstudium (?).
Er hat schon ein Angebot von ILS eingeholt. Diese kosten jedoch 120EUR im Monat bei 30 Monaten Laufzeit. Die 120EUR erscheinen dabei nicht als Problem, eher die Laufzeit von 30 Monaten. Da er auf einem Hauptschulabschluss aufbaut, muss die Sache doch schneller gehen, oder?
Hat irgendwer Erfahrungen mit anderen Anbietern und Leistungen, oder mit dem System im Allgemeinen?
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von maxei18
hab zwar en messgerät daheim, aber wie soll ich den sowas bitte messen...ich denk mal der strom der über mich abfließt ist eh viel zu klein um gemessen zu werden (mit handelsüblichen messgeräten..)
Also, wenn der Strom, der evtl. fließt, ein kribbeln verursacht, dann sollte der auch vom blindesten Messgerät mit Vollausschlag erkannt werden.
Schließlich merkt man schon bei einem normalen 1,2V Akku kein kribbeln, und das ist schon stark genug, um damit das ein oder andere Gerät zu betreiben, geschweige denn gemessen zu werden.
-
Ich glaube, e-plus betreibt nur da Shops, wo sie auch einigermaßen Empfang bieten können...
*duckundweg*
-
-
Ist es dieses:
"FRITZ! Software (Version 03.02.02 (Archivversion Codestand identisch 3.02.01))
Leistungsstarkes ISDN-Softwarepaket für den schnellen Internetzugang mit Fast Internet over ISDN (bis zu 240 kBit/s) sowie Faxen, Telefonieren, SMS, Anrufbeantworter und ISDN-Dateitransfer. "
Das habe ich tatsächlich übersehen, bzw. als "überflüssige" Dienstprogramme interpretiert.
-
Also, wenn dein Empfang bei festen Standort (Wohnung) schwankt, aber bei deinen Nachbarn stabil ist, dann sieht das eher nach kaputten Handy aus für mich.
Ich denke, wenn ihr nur wenige Meter auseinander wohnt, seid ihr im selben Sender eingebucht (über CB221 festzustellen). Wenn ihr dabei aber unterschiedliche Empfangswerte habt, scheint dein Gerät einen Schaden zu haben :confused: Schließlich sucht sich ein Netz nicht ein ganz bestimmtes Handy zum ärgern aus... 
Aber eigentlich ist das ein ganz anderer Thread...
-
Hab die Karten von einem Freund geschenkt bekommen. Zwar in OVP, aber ohne CD und Anleitung 
-
Der Boss ist das Netz.
Deine Homezone wird im Netz (bzw. im o2-System) festgelegt. o2 ordnet bestimmte Sender deiner Homezone zu. Das sieht in der Praxis so aus, dass ein Mittelpunkt bestimmt wird (deine Adresse), und alle Sender in einem bestimmten Umkreis HZ-Sender dann sind. Wenn du über diese telefonierst, wird halt zu HZ-Tarifen abgerechnet (o2 weiß über welche Sender du telefoniert hast).
Auf der Karte werden diese Koordinaten dann auch abgelegt. Jeder Sender strahlt jetzt kontinuierlich seine Standortkoordinaten ab. Das Handy errechnet, wo sich der momentan genutzte Sender befindet, und blendet dann den entsprechenden Schriftzug (z.B. home) ein. Diese Anzeige dient rein deiner Info. Eine technische Relevanz besteht eigentlich nicht. Das Handy sagt dem Netz also nicht "Ich bin in der Homezone", sondern andersherum.
Andere Netze haben ja auch eine city-zone, die ja im Prinzip auch so funktioniert wie eine homezone, lassen dies aber nicht im Display anzeigen.
Zu deinem Problem: Wenn sogar die Mailingliste nix machen kann, sieht es schlecht aus, leider 
-
Hallo,
ich suche den Ericsson "Gemischt"-Klingelton für das Nokia 6100. Kann mir da vielleicht irgendwer helfen? 
Danke
-
Hallo zusammen,
habe neulich auf einem alten WIN95 Rechner eine Fritz-Karte eingebaut, bekomme sie aber leider nicht ans laufen (Habe selber auch nie ISDN genutzt, sondern nur Modem und DSL. Ebenso kein WIN95
).
Nach dem Einbau habe ich die Software "FRITZ!Card PCI CAPI-Treiber (Version 03.09.10)" installiert. Die Karte steht auch richtig im Geräte Manager unter der Systemsteuerung.
Leider weigert sich WIN die Karte als Modem, Netzwerk oder sonstwas für den Internetzugang zu erkennen. Will ich also das Internet einrichten, schreibt WIN "kein Modem gefunden".
Was tun?
Danke!